Startseite Bündnisneuigkeiten

Uelzner Bauern suchen neue Mitglieder

CoolTanja (DE1)CoolTanja (DE1) DE1 Beiträge: 7
bearbeitet 18.06.2020 in Bündnisneuigkeiten
Hallo Ihr liebe,

mein Name ist Tanja und ich habe vor kurzem das Bündnis Uelzner Bauern übernommen, ich bin gerade dabei neuen wind in die vorhandene Truppe zu bringen und könnte dabei echt noch Unterstützung gebrauchen. Ich suche aktive Spieler die mich gerne dabei unterstützen wollen das Bündnis von der Bronze Liga auf die nächste stufe zu bringen. Leider ist es so das ich viele kleine Farmen habe und jetzt Farmen ab Level 130 aufwärts suche was nicht so einfach ist..... was ich sagen kann wir sind ein bunter sehr netter Haufen und auch recht ehrgeizig. Sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mich unter cooltanja an ich beantworte alle ernst gemeinten fragen und freue mich auf neue Mitspieler in unserem Team.

Lg Tanja

noch eine kleine Ergänzung ich suche Leute ab lvl 130 aber es können sich aber auch gerne kleinere bei mir melden die sehr aktiv spielen und mit uns wachsen wollen. ihr solltet aber volljährig sein und mind. lvl 60 haben.... 

Lg eure Tanja 


Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
Post edited by CoolTanja (DE1) on

Kommentare

  • CoolTanja (DE1)CoolTanja (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 19.06.2020
    wir suchen euch immer noch Leute ...
    B) 
    weder beißen wir noch sind wir sind wir gemein....
    traut euch schaut rein...
     <3 
    Post edited by CoolTanja (DE1) on
  • CoolTanja (DE1)CoolTanja (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo Leute wir haben noch 8 freie plätze
     o:) 
    wir sind klein aber fein und freuen uns über jeden Neuzugang
    der etwas Ehrgeiz mitbringt 
    RL geht immer vor das ist klar aber ein bisschen Spaß in der Gemeinschaft
    kann jeden harten Arbeitstag in einen schönen Feierabend verwandeln
     B) 
  • CoolTanja (DE1)CoolTanja (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallöchen,
    ihr lieben
    wir sind immer noch
     auf der suche nach euch
    schaut doch einfach mal rein
     B) 
Anmelden, um zu kommentieren.