Startseite Allgemeine Diskussionen

Missionen suchen

Hallo zusammen

Es ist mal wieder soweit das bei dem spiel hinten und vorne nichts richtig laüft heute bei stapeln sucht es nach missis und sucht und sucht............ Das kann wohl nicht sein oder ? Und diese Standard ausssagen cache leeren usw möchte ich hier nicht mehr hören aber nützt ja nichts bitte deswegen höfflich dagegen was zu unternehmen aber ich weiß jetzt schon das es nichts bringen deswegen schreibe ich diese thema hier weil es viele von uns betrifft 
Harry256 @ de 1

Kommentare

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,790
    Normalerweise wird lang nach Missionen gesucht, wenn wenig Spieler dabei sind.

• Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    normalerweise suchte es nach Missionen immer zügig unabhängig von den spielern egal viel oder wenig 
    Harry256 @ de 1
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Je weniger Spieler on und und nach Missis suchen, desto länger dauert die Suche, auch wenn man oft hohe Mengen ablegt dauert es länger. Und es steht dort auch geschrieben, dass es bis zu 5 Minuten dauern kann, kann somit @ChezMimi (DE1) nur recht geben
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,069
    Es ist doch recht egal auf was es ankommt...die Tatsache ist das der Missionssucher viel zu lange in gewissen Situationen braucht...vor allem beim Staplern da läuft einem ja nebenher die Zeit davon...

• Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    bearbeitet 14.06.2020
    hallo burges

genau so ist es aber ich habe schon bereut das ich hier überhaupt das thema angesprochen habe werde es in zukunft unterlassen weil es zu nichts führen wird es  ist als ob du gegen eine wand reden würdest
    Harry256 @ de 1
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,069
    Es ist gar nicht egal auf was es ankommt Burgers.
    Für einmal sind wir selber verantwortlich für die Dauer der Suche.
    Das System sucht und sucht und wenn es kaum Spieler gibt für unsere Mengenabgabe-Kategorie dauert es bis 5 Minuten und es kann sogar passieren, dass man alleine ist, weil gar keinen Spieler gefunden wurde.
    Gerade die Tatsache, dass das System Spieler sucht, die ca. gleich abgeben ist eine gute Sache.
     Ich spiele z:B. immer mal sehr spät und mir ist dann klar dass ich lange warten muss auf eine Mission, denn die meisten schlafen ja.
    Die Tatsache, dass wir immer länger warten müssen zeigt aber auch, dass immer wenige Spieler Missionen spielen. 
    Aber genau das sind dann 5 Minuten die beim Staplern verloren gehen...Passiert dann im  best Fall das ganze mehrfach hintereinander können daraus schnell bis zu 15 oder 20 Minuten werden die man dadurch verliert...

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,790
    Ja klar sind die 5 Minuten ärgerlich aber es liegt an uns selber diese lange Wartezeit nicht zu haben: Zeit auswählen, wenn viele spielen und mittleren Abgaben machen dann gibt es überhaupt keine Wartezeit.

• Spirit1 (DE1)Spirit1 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    wie lange kann denn so eine Zurückstufung der Mengen dauern?
    Ich habe auch das Problem das die Sucherei neuerdings ewig dauert und das egal zu welcher Zeit ich Spiele.
    Habe auch schon 30 min Stapler ohne was abzugeben gespielt was hat es genutzt nix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,061
    20-30 Missionen etwa

hab aber die letzten beiden Tage auch morgens vermehrt Probleme gehabt, anscheinend haben weniger gespielt
    abends war  es dann wie immer

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Spirit1 (DE1) schrieb:
    Habe auch schon 30 min Stapler ohne was abzugeben gespielt was hat es genutzt nix

Ich vermute mal, dass nur Missionen in die Berechnung einfließen, bei denen etwas abgegeben wurde. Ich habe diesbzgl. ähnliche Beobachtungen gemacht. Spiele mal 30 Minuten nur mit minimalen Abgabemengen, das sollte helfen.
  • Spirit1 (DE1)Spirit1 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    ich werde es versuchen
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Auf INT1 ist es relativ normal, ein oder zwei Minuten auf die nächste Missi zu warten, weil der Server sehr viel weniger Spieler hat. Dafür ist es nicht so sehr abhängig von der Uhrzeit und auch nachts ist stapeln möglich, weil eben Spieler aus aller Welt und allen Zeitzonen dort spielen.

Mit Abgabemengen in etwa in Höhe meiner Mindestabgabemenge fahre ich am besten. Da mein Level noch nicht allzu hoch ist, finden sich in diesem Bereich sowohl sehr hohe Level mit (für ihre Verhältnisse) Minimengen als auch kleine Level ohne Stapler und mit (ihrer) Maximalleistung.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 765
    bearbeitet 27.06.2020
    ich bin ja das warten auf missionen gewohnt vom jetzt spielen server und eher überrascht, dass es hier so schnell geht....und ich bin hier auch noch nie( im gegensatz zu den partnerseiten) nach einer wartezeit von 5 min.  alleine in einer mission gelandet, was sich erheblich auf die zu erhaltenden punkte auswirkt

wenn nach abgabemengen und haste nicht gesehen gesucht wird, dann dauerts halt, oder wär es euch lieber, missionen starten nach 5 sek entweder ohne gegner oder euch würden fakegegner vom server aus zugelost, die euch in gründ und boden spielen?

das kann doch nicht wirklich gewünscht sein;) 

Anmelden, um zu kommentieren.