Startseite Diskussionen und Fragen

Warum kommen Waren nicht in der Bäckerei an ?

Vorab ... ich habe Big Farm schon vor langer Zeit gespielt ... und bin rückfällig geworden ...

Nun habe ich seit heute die Bäckerei auf der Schlemmerfarm.
Leider kann ich sie jedoch nicht mit Waren bestücken.

Wenn ich in der Bäckerei den LKW anklicke um Waren aus dem Lager umzulagern, macht er das scheinbar.
Es kommt aber nichts an. die Waren sind einfach nur weg.

auch wird mir im Lager, unten links ... wo der Button für die Bäckerei ist, mitgeteilt, dass ich dieses Gebäude nicht hätte.
Überschüsse sofort an die Bäckerei zu schicken wird mir gar nicht erst angeboten, nur verkaufen.

Wo ist mein Denkfehler ??? Wie blond bin ich wirklich ???^^

Antworten

  • Caspera (DE1)Caspera (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hat sich erledigt. Ein Mitspieler hat mir geraten das Spiel neu zu starten .... nun funktioniert es.
Diese Diskussion wurde geschlossen.