Startseite Technik

Traumwelt - Strandgarten

elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 41
Die Erntemenge beim Strandgarten kann nicht stimmen, da ich die gleiche Menge wie beim normalen Garten bekomme.
Habe es jetzt genau beobachtet, es ist kein Anzeigefehler. 

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
    du hast einen auf Stufe 1:



    vergleicht man bei dieser Stufe die beiden, so sieht man dass beide denselben Ertrag haben:



    erst in den höheren Stufen wird das anders , allerdings ist wohl im "richtigen Spiel" ein größerer Unterschied:
    da hab ich schon andere Werte bei Stufe 1

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Bin mir aber sicher, dass das nicht immer so war. Den Strandgarten auf Stufe 2 auszubauen habe ich noch nie geschafft.
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Würde mir wünschen, wenn irgend jemand der Verantwortlichen mal einen Kommentar dazu abgeben würde.

    wie z.Bsp. -notiert und weiter gegeben
                     -völliger Quatsch
                     -interessiert keinen Menschen
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Garten-DW
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Strandgarten-DW

    Laut Wiki haben Garten und Strandgarten die gleichen Werte. Der einzige Unterschied ist, dass man den Strandgarten eine Stufe höher als den Garten ausbauen kann. Das war meiner Meinung nach schon immer so.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
    bearbeitet 09.06.2020
    nach meiner Beobachtung hat der Strandgarten einen erheblich höheren Ertrag im "normalen Spiel"
    aber..evtl. ist das auch mal wieder ein sogenannter Anzeigefehler, ich habe nämlich nicht vorher -nachher im Inventar notiert....

    als Vergleich Stufe 9 bei mir:



    der Strandgarten gab ab Stufe 7 mehr Ertrag als ein Stufe 9 normaler Garten:



    zumindest habe ich das gedacht...aber...
    mittlerweile haben mich die falschen Ertragsanzeigen schon mehr als einmal veräppelt...
    besser man guckt gar nicht was da steht, meist stimmt es nicht

    hab noch bei crazybigfarm nachgeschaut, da steht dasselbe wie im WIKI

    also: mal wieder total reingefallen, würde ich sagen :(


    edit: hab gerade Feldsalat Spezi drauf, 
    es wird das geerntet, was bei i dransteht und bei Mouseover angezeigt wird bei einem Stufe 10 und einem Stufe 9 Strandgarten
    da ich keinen normalen Garten mehr habe, habe ich leider keinen Verglich, dort wird mir unter i beim normalen Garten nur viel weniger Ertrag angezeigt bei Stufe 9 (die Info rufe ich im Baumenü ab)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Mein BL hat den Support angeschrieben und als Antwort folgendes bekommen:

    Es wurde von unseren Testern untersucht und sie haben einen Fehler-Bericht geschrieben. Ich hoffe, dass das Problem baldmöglichst behoben werden kann.

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    edit: hab gerade Feldsalat Spezi drauf, 
    es wird das geerntet, was bei i dransteht und bei Mouseover angezeigt wird bei einem Stufe 10 und einem Stufe 9 Strandgarten
    da ich keinen normalen Garten mehr habe, habe ich leider keinen Verglich, dort wird mir unter i beim normalen Garten nur viel weniger Ertrag angezeigt bei Stufe 9 (die Info rufe ich im Baumenü ab)

    Ein normaler Garten Stufe 9 gibt bei mir 122 Feldsalat mit der Spezialsaat. Zumindest das stimmt mit der Wiki überein. Könntest du herausfinden, was der Strandgarten Stufe 9 entsprechend liefert?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
     348 minus 165 aus den Büchern gibt es bei mir (Strandgarten 9), also: 183



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.