Startseite Diskussionen und Fragen

Stapler läuft aber missionen können nicht abgelegt werden. habt ihr eine idee was ich machen kann?

 Stapler läuft aber missionen können nicht abgelegt werden. habt ihr eine idee was ich machen kann?

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,067
    hast du schon 100 Missionen voll?
    20 Seiten je 5 Missionen?

    dann geht das erst wieder, wenn eine der laufenden abgerechnet wird

    evtl. nicht ganz so schnell sein, wäre da das, was man machen könnte

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Naja, ablegen sollte immer gehen. Man kann nur keine neue Mission starten, wenn die 100 voll sind.

    @Farmlisel (DE1)
    Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich, evtl. mit Screenshot. Wie genau äußert sich das Problem?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,067
    bearbeitet 09.06.2020
    ok, ich dachte man kann dann nicht ablegen, das wäre ausgegraut...

    bei 100 Missis sucht es dann also so lange bis wieder eine abgerechnet wird?
    ich hab 100 nur mal erreicht als ich es getestet habe, normal klicke ich viel zu viel als dass ich 100 in 30 min schaffe..deshalb weiß ich das leider nicht mehr, was dann genau passierte..aber irgendwas war grau..die Suche?


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Genau, die Suchen-Schaltfläche ist dann deaktiviert.
Anmelden, um zu kommentieren.