Startseite Diskussionen und Fragen

Hallo, wie kann ich eine zweite Imkerei in meine Bienenstadt ziehen, hat nur bei einer funktioniert?

ich konnte nur eine Imkerei in die Bienenstadt ziehen, bei der zweiten hat es nicht funktioniert, was mache ich falsch?
geli1206 @ de 1

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
    es geht eigentlich genauso:
    Imkerei anklicken, den Verschiebebutton nutzen und die Imkerei auf die Bienenstadt ziehen, die wird dann hellblau (Grundfläche) und es kommt eine Abfrage ob du die dort einlagern willst


    es gab allerdings vor längerer Zeit einen Bug bei den Wohnblocks, da funktionierte das plötzlich auch nicht mehr, ging erst wieder, wenn man den noch um eins ausbaute..

    ich kann dir nicht sagen, ob es wieder ein Bug ist

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • geli1206 (DE1)geli1206 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    danke, aber es funktioniert immer noch nicht, obwohl ich zwei freie Piätze habe,
    .
    geli1206 @ de 1
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich, evtl. mit Screenshot. An welcher Stelle genau hängt es? Erscheint eine Fehlermeldung?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
    ich glaube, ich habe den Fehler gefunden?

    auf der Blumenfarm steht gar keine weitere Imkerei: dort baut gerade eine neu auf Stufe 1

    man kann nur eine Imkerei reinziehen, die auch aufgebaut ist

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 139
    man kann nur eine Imkerei reinziehen, die auch aufgebaut ist

    Bist du dir da sicher? Ich habe schon Wohnhäuser während des Aufbaus erfolgreich in den Wohnblock geschoben. Demzufolge würde sich die Bienenstadt hier anders verhalten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
    hm....da bin ich mir jetzt auch nicht sicher,
    aber da die Stufe 1 erst aufbaute, stand die Imkerei vermutlich auch im Aufbau dort noch nicht lange?

    es geht jedenfalls nicht Themengebäude aus dem Inventar in die Sonderbauten zu ziehen

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.