Startseite DE Ideen

Pferdefarm - Änderung der Ausstattung ❌

abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
Man verliert zu häufig, was daran liegt, dass die herausgeforderten Pferde voll ausgerüstet zu stark sind. Die Herausgeforderten werden, nach meiner Meinung, durch das Equipment zu starkt bevorteilt.

Das Equipment für die Herausgeforderten verstärkt in allen drei Ausstattungsvarianten immer für alle drei Hindernisarten, während man sich als Herausforderer je Ausstattung für ein Hindernis entscheiden muss. 

Mein Vorschlag wäre, dass die Ausstattungsmerkmale der Herausgeforderten auch nur für jeweils eine Hindernisart gelten. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @abc1234567 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.