Startseite Diskussionen und Fragen

Letze Traumfarm die extra Diamanten nicht bekommen.

Ich habe für den Rang und die Diamanten bekommen. Aber da war ein zusätzliches Dialogfenster: man sollte 3 Äcker Stufe 9 haben usw. die Aufgaben habe ich alle erfüllt und sollte 8000 Diamanten bringen, heute die anderen Diamanten bekommen, aber die besagten 8000 nicht. Werden die später ausgezahlt ???

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo @Banjo (DE1)

    bei fehlenden Gegenständen bitte immer den Support kontaktieren. Wir können das vom Forum aus leider nicht einsehen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Banjo (DE1) schrieb:
    Ich habe für den Rang und die Diamanten bekommen. Aber da war ein zusätzliches Dialogfenster: man sollte 3 Äcker Stufe 9 haben usw. die Aufgaben habe ich alle erfüllt und sollte 8000 Diamanten bringen, heute die anderen Diamanten bekommen, aber die besagten 8000 nicht. Werden die später ausgezahlt ???
    Die bekommt man nur , wenn mann sich für Gold den Saisonpass gekauft hat
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ;-) das hatte ich übersehen, nun denn das ist mir zu teuer
  • froeschlein (DE1)froeschlein (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ja mir auch, lach
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Ich habe das leider auch nicht gewußt. Habe mich so angestrengt die Aufgaben zu schaffen und jetzt war alles umsonst. Schade schade. Hier lernt man nie aus. Ich weiß nicht was das ganze überhaupt soll.
    Das ist doch Vorspiegelung falscher Tatsachen. Wieso macht man das auf diese Weise?
    Wieso kann man da Aufgaben machen obwohl man keinen Saisonpass hat?
    Nun ja vielleicht bin ich auch zu blöd dazu ,das zu verstehen.
    In Zukunft werde ich mir das alles genauer ansehen bevor ich überhaupt starte.
    Das ist fast so wie das kleingedruckte in den Verträgen.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Aber bei den Aufgaben stand es doch dabei, dass für diese Extradiamanten der Pass gekauft werden muss.
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 448
    Also, ich fand das ziemlich eindeutig, dass es die Diamanten für die Extraaufgaben nur gibt in Verbindung mit dem Pass. Gekauft habe ich ihn aber auch nicht ;)
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Ich verstand das so ,das es mit dem Pass die Diamanten erhöht. Aber wie gesagt werde in Zukunft alles erst mal hinterfragen. :(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
    bearbeitet 07.06.2020
    wurden ohne Pass die Aufgaben denn als erfüllt dargestellt?

    ich hab mir den Pass gekauft und bei jeder Erfüllung wurde genau angezeigt 2/3 z.B und der Balken unter der Aufgabe wuchs an. oder 3/3 und dann grüner Haken und die genauen Diamanten, die man dafür bekam (so hab ich es in Erinnerung, hab keine Bilder gemacht)
    vorher waren die Diamanten mit einem Schloss gesichert


    und ohne Pass wurde einem "vorgemacht", man habe die Aufgabe erfüllt und man bekäme die Diamanten?

    ich hab nur den Anfangsbildschirm:



    als Text steht aber auch deutlich, dass man die Aufgaben durch den Pass freischalten muss

    ich hab mir vorher alle Diamanten zusammengezählt und dann abgewogen, ob es mir 16.999 Gold wert war für 8.000 Diamanten..
    ich denke, dass ich das nächste mal gut ohne den Kauf auskomme
    die Aufgaben zu erfüllen war jedenfalls leicht

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 448
    wurden ohne Pass die Aufgaben denn als erfüllt dargestellt?

    ich hab mir den Pass gekauft und bei jeder Erfüllung wurde genau angezeigt 2/3 z.B und der Balken unter der Aufgabe wuchs an. oder 3/3 und dann grüner Haken und die genauen Diamanten, die man dafür bekam (so hab ich es in Erinnerung, hab keine Bilder gemacht)
    vorher waren die Diamanten mit einem Schloss gesichert


    und ohne Pass wurde einem "vorgemacht", man habe die Aufgabe erfüllt und man bekäme die Diamanten?


    Ja. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem Fortschrittsbalken war, aber wenn man eine Aufgabe erfüllt hatte, wurde ein grüner Haken angezeigt und es gab einen Hinweis, dass man sie erfüllt hat.

    Ich bin nicht drauf reingefallen, aber ich gebe zu, wer den Text den flüchtig liest kann schon mal dem Irrtum erliegen, dass man nun die Diamanten erspielt hat, unabhängig vom Kauf des Passes.

    Fazit: Man sollte besser immer alles lesen, bevor man sich zu früh freut. 
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Die Aufgaben wurden als erfüllt angezeigt. Links in der Summenanzeige stand auch, wie viele Diamanten man schon zusammen hatte. Aber das Schloss war vor den Diamanten noch davor.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
    also im Prinzip konnte man erst mal sehen ob man die Aufgaben alle schafft und wenn ja, dann konnte man die Diamanten (die Aufgaben) freischalten
    EIGENTLICH ist das dann doch sogar gut..weiß ja nicht, ob es dann teurer wird..
    nur durchlesen sollte man sich die Texte, besonders wenn es Gold kosten soll



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Nein, der Preis für den Pass blieb die ganze Zeit gleich. Man konnte also erst einmal die Aufgaben erledigen und sich kurz vor Schluss überlegen, ob man für 16.999 Gold die gesammelten Diamanten freischalten will - zu einem Zeitpunkt, an dem man also schon wusste, wie viele Diamanten dies dann sind.
Anmelden, um zu kommentieren.