Startseite Technik

Fischfleiß lässt sich nicht starten ??!!

Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 20
der Turm ist da, aber man kann ihn nicht starten.
ist das bei euch auch so ? Oder soll der wieder verschwinden wegen dem Dorffest ?

Kommentare

  • Maboleva (DE1)Maboleva (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ja, habe dasselbe Problem und habe echt vor mal anwaltliche Schritte einzuleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass man ständig zum Goldkauf genötigt wird und dann das Spiel nicht läuft.

    Bei mir im Bündnis geht er bei den anderen Spielern - habe schon alles versucht. Auch versucht den Support direkt anzuschreiben, dort bin ich angeblich nicht bekannt!!!
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Bei mir im Bündnis gibt es auch Spieler, wo sich das Fleißevent Fischen nicht starten lässt.
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 20
    den Browser neu zu starten ändert auch nichts :/
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,353
    Hallo zusammen!

    Wie schaut es denn jetzt aus? Wenn Ihr noch immer Probleme habt, hat jemand von Euch mal ein privates Browserfenster ausprobiert?

    Gruß,
    Felix
  • Maboleva (DE1)Maboleva (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Fischfleiß läuft bei mir immer noch nicht. Es lässt sich einfach nicht starten.
    Beim versuch den Support zu erreichen, bekomme ich die Fehlermeldung dass mein Name bzw. Nick unbekannt sein.

    Beim Dorffest läuft die Punkteanzeige nicht.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,237
    Hallo @Maboleva (DE1)

    kontaktiere den Support bitte aus dem Spiel raus, der externe Link funktioniert momentan nicht.

    Was passiert, wenn Du das Fisch-Fleißevent anklickst?

    Nur zur Info, das Fisch-Fleißevent zählt nicht zur Farmerliga, da zählt nur das Dorffest.

    Liebe Grüße

    Bailey





Anmelden, um zu kommentieren.