Startseite Technik

Bei Goldernte keine Kiste erhalten / Belohnungssystem BüMei nach wie vor verbuggt ❌

Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
hallo,

sollte nicht mit dem heutigen Update beim Produzieren von Gold extra Kisten mitkommen ?

Habe soeben eine Lizenz eingesammelt, aber nichts erhalten....
Weder eine Anzeige in der Belohnungsübersicht, noch direkt auf der Pferdefarm....

Im übrigen besteht nach wie vor der "Belohnungsbug" bei der BüMei (sprich: es kommt nur ein kleiner Teil der Belohnungen an, unabhänig davon, ob on oder nicht on....

(Windows 10, Google Chrome)
Post edited by Bailey on
Die Seltsamen

Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

;)

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
    du meinst das hier?

    Neue Diamantkisten


    Die Minenarbeiter entdeckten eine neue Kistenart während sie Gold und Erze in der Mine schürften. Sie nennen sie Diamantkisten, deren Inhalt sich als nützliche Gegenstände wie Seegrasprodukte, Dreh-Chips und natürlich Diamanten herausstellte. Es gibt verschiedene Versionen dieser Kisten und eine davon beinhaltet sogar nichts als reine Diamanten! Was für ein Glückstreffer!


    ich glaube die Umschreibung mit den Minenarbeitern war mal wieder "blumig"


    es gibt ab jetzt Diamantkisten..die kann man gegen Gold kaufen oder bislang in der Diamantliga vom Cup bekommen (beides gesehen im Spiel), dass man sie beim Abbau von Gold bekommt, steht da leider nicht ;)


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    ah ok, danke, das "blumige" ist mir wohl entgangen:)  Wäre für mich persönlich aber dann auch mal ein Grund gewesen, Erze zu produzieren....

    Allerdings ändert diese Feststellung nichts daran, dass die BüMei Belohnungen nicht mehr ankommen. Aber das gehört dann vielleicht auch zu den Bugs, deren "Behebung" sich nicht lohnt.... ?
    Irgendwo las ich mal, solange das so ist, wechsel ich auf INT, nur leider ist es da genau dasselbe.
    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 931
    Howdy Michi-66,

    solltest du der Meinung sein. dass dir noch Belohnungen fehlen, melde dich bitte beim Support.

    Bitte erstelle zukünftig für jeden Fehler ein eigenen Thread. So kann ein Fehler besser nachvollzogen werden.

    Nutze für die Meldung bitte auch unser Formular: 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174995/wie-melde-ich-einen-fehler#latest

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.