Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ist denn jede Woche Bündnismeisterschaft?

Ich bin noch recht neu und wollte mal fragen, ob eigentlich jede Woche eine Bündnismeisterschaft stattfindet oder ob das im Moment nur so eine Phase ist, in der sich eine Bündnismeisterschaft an die andere reiht und danach mal für ein paar Wochen Pause ist?
Wenn denn wirklich jede Woche eine Bümei stattfindet, dann sehe ich irgendwie den Sinn des Events nicht. Ich meine, eine Meisterschaft ist doch eher so etwas exklusives, was vielleicht einmal im Monat oder so stattfindet und nicht jede Woche. Dann könnte man ja auch gleich aus der Bündnismeistermeisterschaft eine Art "Bündnisliga" machen, die dauerhaft im Hintergrund läuft ...

Beste Antwort

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Die Bündnismeisterschaft ist ein  Event der Farmerliga, und kommt immer immer wechsel mit BündnisFleiß, SoloFleiß und Dorffest, also immer einmal Bümei, dann was anderes. Ist seit de Einführung der Farmerliga so und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Die Bündnismeisterschaft ist ein  Event der Farmerliga, und kommt immer immer wechsel mit BündnisFleiß, SoloFleiß und Dorffest, also immer einmal Bümei, dann was anderes. Ist seit de Einführung der Farmerliga so und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    die war mal was besonderes ist aber schon lange her ;)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 28.05.2020
    bei uns im Bü laufen bei Ankündigung der BM solche Gespräche.
    Ich fühle mich eigentlich nur noch genervt.
    Nichts Neues, es ist so langweilig, es ist eigentlich nur noch Stress, ich mag nicht mehr
    ne, nicht schon wieder
    Langweilig
    Ich mag nicht dauernd auf der Farm arbeiten wie ein Ackergaul
    Begeisterung für ein Event sieht für mich anders aus!
Anmelden, um zu kommentieren.