Startseite DE Technik

kürzere dauer, verkürzt die dauer des auf und abbaus - noch immer nicht ✔️

LadyAmarena (DE1)LadyAmarena (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
Wie auch schon kurz nach dem letzten extrem schief gelaufenen Update funktioniert der Boster weiterhin nur bei den Produktionen. Die Ausbauzeiten sind weiterhin nicht verkürzt.
xxx


An die CRs angepasst | Bailey |
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ich habe gerade einen Ausbau mit dem Booster angeworfen und es wurde zwar die unverkürzte Zeit angezeigt (ca 14 Stunden), beim Ausbau selber ist es jetzt aber schon die Hälfte (Hier ca 7 Stunden).

    Es scheint sich also nur um einen Anzeigefehler zu handeln, denn sobald der ausbau läuft zählt die halbe zeit.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich habe gerade einen Ausbau mit dem Booster angeworfen und es wurde zwar die unverkürzte Zeit angezeigt (ca 14 Stunden), beim Ausbau selber ist es jetzt aber schon die Hälfte (Hier ca 7 Stunden).

    Es scheint sich also nur um einen Anzeigefehler zu handeln, denn sobald der ausbau läuft zählt die halbe zeit.
    Ja ist bei mir genauso.
    Demnach funktioniert der Booster.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe gerade einen Ausbau mit dem Booster angeworfen und es wurde zwar die unverkürzte Zeit angezeigt (ca 14 Stunden), beim Ausbau selber ist es jetzt aber schon die Hälfte (Hier ca 7 Stunden).

    Es scheint sich also nur um einen Anzeigefehler zu handeln, denn sobald der ausbau läuft zählt die halbe zeit.
    Ja bei mir ist es auch so, Enten von 8 auf 9 wurde 96 Stunden angezeigt aber der Ausbau läuft dann mit 48 Stunden, also nur ein Anzeigefehler
Anmelden, um zu kommentieren.