Startseite‚Äļ Technik

Kisten√∂ffnung noch immer mit Error ūüí≠

eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 294
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
Leider besteht dieser Bug noch immer, die goldene Themenkiste zeigte beim öffnen einen Fehler, nach relog war die Kiste weg. Dies ist auch kein Anzeigenfehler, denn ich hatte keine ungeöffnete Kiste im Inventar.
Post edited by Bailey on



Kommentare

  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beitr√§ge: 448
    Das betrifft nicht nur die goldenen Themenkisten sondern auch andere. Ich frage mich auch, warum man das nicht nicht endlich in Ordnung bringen kann.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beitr√§ge: 3,633
    Der Anzeigefehler besteht darin, dass zu  viele Kisten im Inventar angezeigt werden. Anzeigefehler stehen bei GGS ziemlich weit unten auf der Liste.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beitr√§ge: 294
    Der Anzeigefehler besteht darin, dass zu  viele Kisten im Inventar angezeigt werden. Anzeigefehler stehen bei GGS ziemlich weit unten auf der Liste.

    wie ich schon ausf√ľhrte, ich hatte keine kisten im Inventar und diese Kiste frisch gewonnen..........ergo war sie KEIN Anzeigenfehler



  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beitr√§ge: 11,318
    Hallo @eissternchen (DE1)

    doch, es ist ein Anzeigefehler. Es wurden Dir mehr Kisten im Inventar gutgeschrieben, als Du gewonnen hast. Solltest Du das nicht so sehen, wende Dich bitte an den Support.

    Liebe Gr√ľ√üe

    Bailey

  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beitr√§ge: 294
    Bailey ich wende mich an den Support...........nur wenn ich keine Kiste im Inventar habe, eine gewinne und sehe wo ich sie gewann, diese dann öffnen will, dann ist das kein Anzeigenfehler



  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beitr√§ge: 931
    Howdy eissternchen,

    da hier noch einige Fragen und Unklarheiten bestehen, bitte ich dich, dieses Problem erneut mit Hilfe unseres Fehlerformulars zu melden.

    Weitere Informationen findest du hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174995/wie-melde-ich-einen-fehler#latest

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.