Startseite DE Ideenpool

Küki-Stall ➡️

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 06.09.2020 in Ideenpool
Bei neuen Spielern habe ich den Küki-Stall entdeckt und bewundert.
Kann man eine entsprechende Fassade für die normalen Hühnerställe entwickeln?
Passt viel besser auf die Farm als z.B. die tropischen Hühnerställe!


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    da stimme ich zu,würde mir auch gefallen :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.05.2020
    gibt es nur für neue Spieler und ist eine Quest, an deren Ende man diesen Stall bekommt

    aber als Fassade fände ich es auch gut, mir fehlen für viele Dinge noch Fassaden, wie z.B. für die Häuser von temp. Farmen
    Hühnerställe haben ja nun eigentlich ein paar Fassaden, aber trotzdem ein Like
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Meine persönliche Meinung:
    Ich denke, die neuen Ställe für neue Spieler sollten in irgendeiner Form auch für alteingesessene Spieler - und damit will ich niemanden persönlich angreifen - erreichbar sein, entweder in Form einer Belohnung oder z.B. beim WWM-Händler. Eine Fassade wäre auch schön, aber der Stall hat auch andere Werte als ein normaler Hühnerstall und könnte für Spieler, die zu früh begonnen haben, um ihn zu bekommen, aber noch im Aufbau sind und noch normale Hühnerställe haben, durchaus interessant sein.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    FelixTheXth schrieb:
    Meine persönliche Meinung:
    Ich denke, die neuen Ställe für neue Spieler sollten in irgendeiner Form auch für alteingesessene Spieler - und damit will ich niemanden persönlich angreifen - erreichbar sein, entweder in Form einer Belohnung oder z.B. beim WWM-Händler. Eine Fassade wäre auch schön, aber der Stall hat auch andere Werte als ein normaler Hühnerstall und könnte für Spieler, die zu früh begonnen haben, um ihn zu bekommen, aber noch im Aufbau sind und noch normale Hühnerställe haben, durchaus interessant sein.
    Funktioniert es, auf diesem Post die Likes zwecks Weiterleitung der Idee zu sammeln oder muss es dafür einen eigenen Thread geben? Ich hätte diesen Stall  nämnlich durchaus auch gerne. ;-)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    mir egal ob Fassade oder richtiger Stall: der sieht einfach gut aus

    Und irgendwie hätte ich den gerne ;)  


Anmelden, um zu kommentieren.