Startseite DE Technik

Silo Uhr wird nicht angezeigt ➡️

shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
bearbeitet 21.01.2021 in Technik
Hallo ich habe keine Anzeige von der Silo Uhr wenn ich die Ware Ernte und das seit dem Letzten Fleißevent mit dem Bündnis und jetzt auch im Normalem Fleißevent fehlt diese auch wieder so weiss man nie wie hoch man ist in der Stufe 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    @shrek (DE1) 
    Bei mir ist es genauso. Allerdings kann man sich per Mouseover auf dem Siloturm anzeigen lassen, welche Stufe man erreicht hat und wieviel man noch bis zur nächsten Stufe braucht.

    Aber die fehlenden Uhren beim Ernten der geforderten Ware irritieren mich auch!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Das ist bei mir immer mal wieder so, schon seit langem. Meistens, wenn ich schon oft die Farm gewechselt habe. Bin ich frisch online gegangen wird mir die Uhr angezeigt. Ich habe daher den Eindruck, als wäre das ein Fehler, der sich nach längerer Zeit einschleicht ähnlich wie manche Performance-Probleme.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.05.2020
    ja, ich habe das auch schon lange und oft sogar eine falsche Anzeige beim Mouse-Over:
    dann muss man einmal "in den Turm klicken" damit man nachher beim Mouse-Over auch das Richtige angezeigt bekommt, ärgerlich immer dann, wenn die 10 schon erreicht wurde, aber angeblich noch x Sachen fehlen bis man sie erreicht
    und so die Zeit unnütz verlängert (wenn man gerade mit Seegras arbeitet..bzw. unnütz Seegras herauswirft)

    das ist aber schon monatelang bei mir so...viele Monate, genau kann ich den Zeitpunkt nicht mehr sagen...
Anmelden, um zu kommentieren.