Startseite Ideen

Überarbeitung der neuen Pferde Ranch 2.0

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,240
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
Hallo zusammen,

der Unmut zur "neuen Pferde Ranch" scheint sich überall umzutreiben:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/204575/diskussion-zur-oa-das-rennen-um-das-beste-pferd-geht-in-die-2-runde/

Auch bei uns im Bündnis sind die Meinungen einhellig. 
Bsp:

Vor der Nachtruhe Tank leer machen und Herausforderungen spielen. 22 Herausforderungen gespielt 18 davon verloren.
Am nächsten Vormittag on und Tank wieder etwas leer machen. 3 Herausforderungen gespielt. Gegen Pferd Level 126, 133 und 134. alle drei ~50 Level kleiner. Wieder alle drei verloren.

Der Würgereiz macht sich bemerkbar. Die Lust ist gleich wieder weg. Von Spielspaß kann man nicht reden. 
Bisher ausnahmslos alle Herausforderungen mit Ausrüstungsgegenständen verloren. Also wozu produzieren ? Wozu ständig in die Pferde Ranch um zu klicken ? Wozu die Fabriken ?

Finde keine Antworten. Einfach alles stehen lassen. Weil keine Lust. Aktuell sieht meine Pferde Ranch so aus:



Bleibt alles unberührt, Schmelzofen ohne Produktion. Mine läuft wieder mit Gold.
Macht eh keinen Sinn die Neuerungen so zu spielen, weil es nichts bringt.

Wegen den hier genannten Gründen poste ich die Idee, die Pferde Ranch zu überarbeiten.
So wie es im Moment aussieht machen alle Neuerungen überhaupt keinen Sinn !
Mal sehen wie viel Like`s meine Idee bekommt. Daran sieht man dann was die Community darüber denkt.

lg
William Wallace
Post edited by Bailey on

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 651
    stimme ich vollkommen zu

    ist nicht mehr normal, das man gegen pferde mit kleineren level nur noch verliert, täglich.....macht keinen spass mehr
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,399
    bearbeitet 11.05.2020
    ihr guckt aber schon, was die Gegnerpferde für Attribute haben? das kann man sich vor Start des Turniers anzeigen lassen

    wenn ich in Dressur auf einen Gegner treffe, der 7 "Fächer" mit Dressur gefüllt hat, dann lass ich den lieber
    besonders, wenn man selber mit einem Allrounder antritt: der Gegner kann schnell mit 30 Level niedriger viel besser sein, außerdem hat er immer die 3 Ausrüstungegenstände drin, wenn ich selber oft wieder mal nichts habe

    ich wäre dafür, dass diese Produktionen irgendwie besser laufen

    die Schmelze benutze ich auch nicht mehr, da ist mir das Gold doch wichtiger

    und immer wieder ist eine Produktion ohne Material, so dass alle anderen Lager übervoll sind, aber ausgerechnet ein einziges fehlt und ich so nichts herstellen kann, bei mir ist das die Kapokfrucht
    ich hab zwar 8 Kapokbäume, das scheint aber trotzdem dazu zu führen, dass die Produktion laufend stockt

    man kann zwar morgens jetzt mehr herstellen, aber irgendwie so richtig für mehrere Turniere eben doch nicht

    außerdem durchblicke ich einfach nicht wirklich, wieso ein anderes Pferd in einer anderen Disziplin mehr gewinnt als mein eigentlicher Favorit (klar weiß ich, dass ein Attribut dort jetzt nicht mehr 3-fach wirkt), ich aber einfach nicht so recht durchschaue: wieso eigentlich?

    DAS wäre aber doch auch sinnvoll zu wissen, damit man seine Pferde auch jetzt danach züchten oder "koppel-verbessern" kann..nur wenn man nicht weiß, was am besten ist ist das nun mal schlecht

    da wünsche ich mir auch eine Anpassung: deutlicher klar machen, was nun eigentlich bei einem Pferd, was schon im Level max. ist oder eben auch bei den Nachzuchten, nun sinnvoll zur Verbesserung führt

    klar, ein wenig kann man sich an den türkisen Zahlen orientieren, die Veränderungen bei verschiedenem Equip anzeigt

    aber danach kann man eben nur bedingt züchten, weil man immer noch nicht weiß, was nun besser ist:
    Attribut A oder B oder doch lieber Werte auf die Disziplin



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,240
    bearbeitet 11.05.2020
    ihr guckt aber schon, was die Gegnerpferde für Attribute haben? das kann man sich vor Start des Turniers anzeigen lassen

    >snip<

    Ich kann nur dazu sagen:

    Wenn man mit einem Speziallisten ( 6 Zuchteffekte Spring Reiten ) gegen ein Pferd Level 133 ( 6 Zuchteffekte Dressur ) ein Springreiten antritt und verliert ist das aus meiner Sicht nicht normal.

    Wäre so wie wenn ich mit meinen Sportwagen gegen ein Elektro Auto nicht mithalten könnte :-)

    William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 977
    Howdy William Wallace,

    was ist denn genau die konkrete Idee? "Überarbeitung" ist leider nicht wirklich aussagekräftig. Editiere bitte deinen Ausgangspost mit expliziten Ideen, Wünschen und Vorschlägen :)

    Meow,
    Yuumi
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 977
    Howdy Farmer,

    nach Absprache mit GGS schließe ich diesen Thread, da er nicht direkt eine Idee präsentiert.

    Dementsprechend gilt die Idee vorerst von unserer Seite aus als abgelehnt, siehe Regelwerk Ideenpool: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165890/der-ideenpool-vor-dem-posten-bitte-lesen#latest

    Außerdem weise ich gerne auf folgenden Passus hin:
    Bereits abgelehnte Ideen können wieder zur Wahl gestellt werden, wenn sie aufgearbeitet worden sind. Das heißt, dass mögliche Unklarheiten beseitigt oder Schwachstellen im Design beseitigt worden sind. Werden bereits eingesendete Ideen nur kopiert und wieder gepostet, behalten wir uns das Recht vor diese kommentarlos zu löschen.
    Wenn ihr konkrete Vorschläge für die Farm habt, könnt ihr gerne weitere Ideen posten. Allgemeine Diskussion oder Unmutsbekundungen können gerne in der entsprechenden Kategorie "Sag uns deine Meinung" oder in der Diskussion zur OA geäußert werden.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.