Startseite Technik

BF-Angebot-Button funktioniert bei mir nicht ✔️

flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
bearbeitet 01.06.2020 in Technik
Kann seit ein paar Tagen die BF-Angebote nicht mehr öffnen. Dies scheint aber nicht nur bei mir so zu sein, denn eine Mitspielerin im Bündnis kann es ebenfalls nicht mehr öffnen.

Post edited by Bailey on
«1

Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,376
    @flexy (DE1)
    Was habt Ihr denn bereits an Maßnahmen gesetzt? Z.B. einmal ein privates Browserfenster ausprobiert? Oder den Browser dazwischen ganz geschlossen? Vielleicht einen anderen Browser genommen?

    Gruß,
    Felix
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Heya Felix ... :))) In meinem Spiel besteht der gleiche Fehler seit dem 1. Mai. 

    Ebenfalls bekomme ich auch nicht den tgl. Loginbrief - Eventankündigungen ... usw. Deine Vorschläge zur Lösung des Problems, führten leider zu keinem Erfolg.




  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo @Ronja114 (DE1) und @flexy (DE1)

    könnt ihr mir bitte sagen, was genau passiert, wenn Ihr auf den Angebots-Button klickt?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallo Bailey,

    bei mir passiert garnichts.Man könnte meinen es wäre ein "leerer" Button. Alle anderen wie z. B. Vortreffliche Angebote, beliebteste Angebote und Prime-Sale funktionieren perfekt.

    LG flexy
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Moinsen Bailey ...  :)

    ... ebenso wie bei "flexy" ist es bei mir, es passiert gar nichts. Die anderen Angebote sind ohne Schwierigkeiten aufrufbar.

    LG
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo zusammen,

    ich hätte da noch eine Frage: Welchen Browser und welche Browserversion nutzt Ihr?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Also hauptsächlich nutze ich Firefox mit der Version 76.0
    Habe aber bevor ich den Fehler gemeldet habe es mit Chrome und MS Edge ebenfalls versucht, allerdings ohne Erfolg
    LG
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ich nutze 

    Opera -  Version : 68.036.18.63 - update 1.5.2020 ... und ...

    Chrome - Version : 810.4044.129 - update 29.4.2020

    LG
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Der bzw die Fehler bestehen leider nach wie vor.

    Wie ist denn der Stand der Dinge in Bezug auf eine Beseitigung ?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,375
    bearbeitet 08.05.2020
    @Ronja114 (DE1) der blaue Pfeil am Beitrag heisst dass es weitergeleitet wurde, man muss also abwarten
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 274
    Das Problem besteht leider immer noch. Og Maßnahmen erfolglos probiert.
    Ich nutze Opera, neueste Version.

  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Erneut der gleiche Fehler - jeweils beim Dorffest !

    Dieses Mal ist die BF-Angebotstüte komplett verschwunden 
  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Bei mir ist er garnicht behoben worden :'(

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    flexy (DE1) schrieb:
    Bei mir ist er garnicht behoben worden :'(
    Hast Du bei geschlossenem Spiel mal Cache und Cookies gelöscht? Sonst kapiert der Rechner unter Umständen nicht, dass es da etwas Aktuelleres gibt...
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ...ja habe ich, aber auch das hat nix gebracht
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo @flexy (DE1)  

    welchen Browser nutzt Du?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallo Bailey,
    weiterhin hauptsächlich Firefox, aber auch mit den anderen Browsern funktioniert es immer noch nicht....

    LG
    flexy
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo @flexy (DE1)

    GGS hat es gerade bei Dir ausprobiert (mit Chrome) und es hat einwandfrei funktioniert. D.h. den Angebotsbutton angeklickt und das Fenster hat sich geöffnet.

    Dir steht es aber gerne frei, den Support zu kontaktieren, auch wenn ich bezweifel, dass der etwas anderes feststellen wird.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallo Bailey,
    irgendetwas hat sich am PC verstellt, sodass dieser eine Button nicht mehr aktiviert wird. Nun, was soll ich sagen.....Geld gespart....  :)Trotzdem danke für deine Hilfe
    Liebe Grüße
    flexy
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kann das ein Werbeblocker oder so etwas sein? Nicht dass ich von Browser-Einstellungen viel Ahnung hätte...
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ....das habe ich schon ausprobiert Carolyn158 (INT1)
    und um komplett sicher zu gehen, habe ich beide Browser (Chrome + Firefox) komplett gelöscht und neu aufgespielt.....nix.... :'(
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bei Spieleaffe Farm funktioniert das schon länger nicht, bei GGs kein Problem, jedenfalls bei mir so
    knuddel14 @ de 1
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    soo Problem nochmal überprüft,wenn man die spieleaffe Farm zum Gießen besucht,sieht man oben den BigFarm Button, wenn man aber aktuell auf dieser Farm ist,ist dieser nicht vorhanden
    Bailey, vielleicht kannst du das ja mal bei affe ansprechen
    danke
    knuddel14 @ de 1
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo @knuddel14 (DE1)

    wir haben leider keinen Kontakt zu Spielaffe. Wenn dann muss das über GGS laufen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Feature bei den Partnerseiten geht. Ich kann da gerne mal am Montag nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    ich weiß bailey,ist immer ein Problem wenn was mit affe ist, aber danke wenn du nachfragst, Partnerseitenspieler können das ja nicht direkt
    danke nochmal
    knuddel14 @ de 1
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 205
    hey ihr lieben,
    irgend etwas stimmt beim gold kauf nicht. bin noch nicht dahintergekommen was.....

    ich bin mit  google drin und hatte bisher 2-jahre oder länger null probleme !!!

    grundsätzlich kann ich die gold-angebote nicht annehmen. ich kann aufrufen, separates fenster geht auf,  meine üblichen häkchen und dann erhalte  ich die nachricht  --- abgelehnt.....  

    beim traum fülle  ich . alles aus  und bekomme  ---- abgeleht....
    das ganze geht seit tagen...
    heute habe ich meine konto-auszüge überprüft.  da erscheint eine "gutschrift"....  und  ich schaue dumm aus der wäsche.... ups....
    wichtig wäre vielleicht noch, daß ich auf rechnung kaufe, und  nach rechnungserhalt überwiesen habe und genau das ist mir wieder gutgeschrieben worden......

    ich habe das gefühl, daß die "net-bank" irgendwelche probs hat......  vielleicht kann sich ein mode mal erkundigen????  (falls möglich) - danke schon mal mit lieben grüssen





    die meisten Menschen sind unbestechlich - manche nehmen nicht einmal Vernunft an. 


    win10 - Google chrome - HTML - cache wird autom. geleert


  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo zusammen,

    wegen dem fehlenden BF-Angebots-Button, könnt Ihr mir da bitte einen Screenshot zukommen lassen?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,318
    Hallo @silberfee47 (DE1)

    ich hab mal bei GGS nachgefragt und auf ihrer Seite gibt es kein Problem. Bitte entweder die Zahlungsart ändern, oder die Daten nochmal überprüfen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 205
    danke @bailey ^^

    bei "auf rechnung" kann ich nichts ändern - alles andere ist für mich leider nicht mehr machbar. 

    ich werder mal die net-bank anschreiben, mal sehen was dabei rauskommt......  denn irgend einen grund muß es geben, wenn man mir mein geld zurückschickt trotz  rechnung.....
    na wer weiß, vielleicht werde ich zu dappig..... schaunwama.......

    vielen lieben dank für deine bemühung - ergebnis lasse ich dich wissen, sobald ich näheres in erfahrung bringen konnte.....

    herzlichst  fee
    die meisten Menschen sind unbestechlich - manche nehmen nicht einmal Vernunft an. 


    win10 - Google chrome - HTML - cache wird autom. geleert


  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    nein bailey, bei dieser SpieleaffeFarm geht kein Screenshot an dich,ist aber auch blöd das kaum ein affe Spieler sich hier meldet,vielleicht könnte das ja ein anderer machen
    knuddel14 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.