Startseite DE Ideen

Bei Turnierherausforderungen auf der Pferderanch die Anzahl der verwendeten Gegenständen auswählen ❌

Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
Hallo

Bei den Turnierherausforderungen auf der Pferderanch kann man nur die empfohlene Anzahl der Ausrüstungsgegenstände benutzen. Besser wäre es meiner Meinung nach man könnte die Anzahl selbst bestimmen, indem man zum Beispiel die gewünschte Stückzahl eintippen kann.

Gruß
            Murin

 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ergänzung: Mehr als die empfohlene Stückzahl sollte nicht eingegeben werden können. Sonst gibt es Tippfehler und/oder Mißverständnisse und das Material ist sinnlos vertan.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Murin (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.