Startseite Offizielle Ankündigungen

Eventparkplatz leer nach Update am 29. April 2020

Hallo Farmer!

Wir sind uns bewusst, dass es einen Fehler mit den Eventgebäuden auf dem Eventparkplatz gab. Dieses Problem trat mit dem Update am 29. April 2020 auf und betrifft einige Spieler. Um das Problem zu lösen mussten wir die betroffenen Server neu starten, was auch eine Rücksetzung des Eventfortschritts im Goldene Woche-Event zur Folge hatte.

Wir bereiten gerade eine Kompensation für die betroffenen Spieler vor und werden uns später, wahrscheinlich noch im Laufe des heutigen Tages, melden, sobald die Details der Kompensation bekannt sind.

Wir danken für Eure Unterstützung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Euer Big Farm Team

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.