Startseite Technik

Marktplatz weg und Zeitverkürzer funktioniert nicht

SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 652
Seit dem Update gerade ist der Marktplatz leer und der Zeitverkürzer funktioniert nicht. 
Nur bei mir so oder betrifft das auch noch andere?
«13

Kommentare

  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bei mir auch und keine Naschfarm mehr :-(
    warum sollte nach Wartungsarbeiten auch mal alles wieder funktionieren!!!
    Sylvia1953 @ de 1


  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ich reih mich mal mit ein, der komplette Parkplatz ist leer.
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Der Marktplatz ist komplett leer, kein Turm, nichts mehr da. Die Traumfarm ist auch weg.


  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bei mir fehlt auch der marktplatz :(

    ärgerlich nach jedem update irgend eine neue sache die nicht io ist

    Google Chrome Version 57.0.2987.98 Win 10
  • karmalia (DE1)karmalia (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo
    bei mir fehlt nach der Wartung alles. Es stehen nur die Gebäude auf der eigentlichen Farm. Aber alle anderen Gebäude, wie Händler, Fleissevent, diese Einkaufszentrum usw. alles weg. Also kann ich auch das Feißevent nicht mehr weiterspielen. Auch kann ich nicht sehen wie ich beim Goldfischevent abgeschnitten habe. Auch dieser Wagen ist fort.
    funny59
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Geht mir und vielen im Bündnis auch so
    Teddybär 222 @ de 1

    Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Ich muss mich hier ebenfalls anschließen.

    Parkplatz leer , entsprechend kein Fleißevent , keine Traumfarm ....

    Leute, behebt das Problem bitte schnell
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    jetzt ist in der zwischenzeit zumindest das Meisterschaftszelt erschienen 

    Google Chrome Version 57.0.2987.98 Win 10
  • Keith7 (DE1)Keith7 (DE1) DE1 Beiträge: 90
    bearbeitet 29.04.2020
    Na da habt Ihr wieder einmal sauber Arbeit geleistet! Alles weg! Traumfarm, Parkplatz leer, Fleissevent ist so auch futsch :-(

    Mal eine Frage an GG, wieso macht Ihr die Wartungsarbeiten immer während eines Events und nicht zwischen den Events?

    LG Keith

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 652
    jetzt ist in der zwischenzeit zumindest das Meisterschaftszelt erschienen 

    Bei mir auch. Nach einem neuladen des Spiels ist es aber wieder weg  :( 
  • CowboyG7 (DE1)CowboyG7 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Traumfarm und Naschfarm weg und Parkplatz leer
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Jetzt ist da reichlich Platz für viele neue goldige Angebote
    Teddybär 222 @ de 1

    Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • asti (DE1)asti (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Reihe mich auch ein.
  • Kisari (DE1)Kisari (DE1) DE1 Beiträge: 10
    seid dieser wartungsarbeit ist alles weg. sogar die traumwelt ist weg. was soll der mist. es macht langsam echt kein spass mehr. dauernd hängt man fliegt raus. bin nicht die einzige die genervt ist. macht endlich was
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bei mir wirkt zwar der Produktionszeitverkürzer, aber leider wurde die Bauzeit nicht verkürzt.

    (Windows 10, Google Chrome)

    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • Caesar (DE1)Caesar (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Es ist einfach lästig: Parkplatz leer, Events weg, Turniere laufen nicht, Naschfarm nicht mehr da ... 

    Es wäre gut, wenn vor Hochfahren eines Updates solche Dinge ausgeschlossen werden würden !!!
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    War wohl zuviel Andrang bei den Ständen, daher wohl zwangsgeräumt. Gibt es schon eine Reaktion seitens Goodgame??

    Verwalter @ de 1
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    Dem kann ich mich nur anschließen,
    bei mir bzw uns im Bündnis ist auch alles weg.
    Bei einigen und mir auch zum Teil auch die Inhalte des Lagers, wobei die nach dem Löschen es cache  wiedergekommen sind.
    LG Juri
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    Bei mir fehlt auch alles.
    LG Juri
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    einfach nur noch ätzend, immer der gleiche Mist ;-(((
    [SIGPIC][/SIGPIC]Andrea.ribbeckG @ de 1
  • Celinefarm (DE1)Celinefarm (DE1) DE1 Beiträge: 18
    hehe ich reihe mich mal mit ein, keine Naschfarm und nix auf dem Parkplatz - somit natürlich auch kein Turm und nix..... , wo kann man die Masken bekommen, damit wir an die Stände wieder ran können bzw. dass sie erscheinen... aber auch dann, denkt bitte an den Sicherheitsabstand  : :)

    in diesem Sinne ... bleibt alle gesund :-)
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei uns ist ebenfalls alles verschwunden. Auf Dauer ist so etwas nicht mehr tragbar, die ganzen Bugs gehen 90 % auf Kosten der Spieler, denn die Ausgaben für Booster werden weder den Bündnissen noch den Spielern vergütet.

    In meinem Bündnis haben aufgrund den ständigen Ärgernissen bereits 3 Spieler ihre Farm aufgegeben, wie viele sollen es denn noch werden bevor sich endlich mal gravierend etwas zum Besten ändert.  :s



    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Seit dem Update fehlt folgendes auf meiner Farm :
    Pferde , Naschfarm , Fleißevent , Handelszentrum ......usw
    alle in meinem Bündnis fehlt irgend ein Gebäude, also bin ich nicht der einzige ,
    ich hoffe ihr habt bald eine Lösung für dieses Problem.
    gruss tibsi
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei mir auch alles weg
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    Der Pleiten Pech und Pannenverein hat heute wohl Sonderschicht.
    Und immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Update her.

    Reschbeggt :-))))
    Miss Agatha @ de 1
  • Caesar (DE1)Caesar (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Und? Was sagen die Macher von GoodGames? Sollte schon eine Entschuldigung wert sein, nicht wahr?
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    auch bei  mir fehlen diese Eventstände. Es ist wirklich zur Zeit sehr schlimm und wenn etwas Neues startet, läüft das Spiel an diesem Tag so langsam, das man es an den Nerven bekommt. Also läßt man diesen Tag das Spielen und denkt, ok dann aber morgen. Ei wie schön das Spiel läuft, man freut sich. Aber falsch gedacht jetzt kommen Wartungsarbeiten und dann........ jetzt kannst du wieder nichts machen, denn alles was du machst ja nichts bringt, denn du hast ja kein Fleißevent, also deine tollen Milchpunkte 11 pro sekunde werden ja nicht gezählt und Weltmeisterschaftspunkte, Goldene Woche ????????? alles nichts. Leute es wird immer schlimmer, dabei liebe ich dieses Spiel. Macht doch bitte endlich etwas, das es wieder funktioniert. Wie oft müssen wir eigentlich noch darum bitten?
  • Kisari (DE1)Kisari (DE1) DE1 Beiträge: 10
    pferderanch funktioniert nicht mehr, turnier ist auf einmal auf pause. es nervt alles nur noch. gebäude und traumfarm immer noch weg. macht endlich was
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    und wie jedesmal nach dem Update wieder alles weg Naschfarm ,Traumfarm und Marktplatz leer
    und nicht zu vergessen das Fleißevent

Anmelden, um zu kommentieren.