Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Nur nichts versäumen!

169

Kommentare

  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    das gesammte Bündnis Malouine sieht auch nix, ich verkneife mir diesmal einen Kommentar
  • Andy55 (DE1)Andy55 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    in unserem Bündnis die Nordis ist bei allen Mitspieler nichts mehr da
  • Moonlight190571 (DE1)Moonlight190571 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    nachdem der größte Teil hier betroffen is,sowie ich auch,wolln wir mal hoffen das es heute noch behoben wird.
    weil die Zeit läuft ab und man kann nix mehr machen.
  • Tuppi (DE1)Tuppi (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 29.04.2020
    warum muss denn sowas gemacht werden , wenn ein event läuft?
    ist doch nicht das erste mal das dann so etwas passiert...ist doch echt nur nervig......

    und mann kann nix mehr nachschmeissen im event...ist eh schon schwierig genug, mal nicht nur ne holzmedaille zu bekommen......

    Puh...gibts mal ne Zwischenmeldung, wie lange es UNGEFÄHR noch dauern könnte???

  • Jepsen (DE1)Jepsen (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Nichts da Gähnende Leere
    Gruß Jepsen
  • GuestLima8 (DE1)GuestLima8 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bei mir is leider auch alles weg :-((
    GuestLisamaurer @ de 1
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    oh man, bei mir is auch alles weg
    jonny62 @ de 1
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 129
    das gesamte Bündnis Windmühle ist davon ebenfalls betroffen - alles weg
    Pferdetunier, Traumfarm, Naschfarm, Parkplatz ist komplett leer
  • Käfer ösi (DE1)Käfer ösi (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bei mir und allen Spieler meines Bündnisses fehlen sämtliche Events
  • Maboleva (DE1)Maboleva (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bei mir ist auch alles weg - Turnier geht auch nicht - Zeitverkürer geht - nur nutzen kann man ihn nicht, weil der Fleißturm nicht da ist.....
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Alles weg
  • farmica (DE1)farmica (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir ist alles weg was kann ich machen
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Tuppi (DE1) schrieb:
    warum muss denn sowas gemacht werden , wenn ein event läuft?
    ist doch nicht das erste mal das dann so etwas passiert...ist doch echt nur nervig......

    und mann kann nix mehr nachschmeissen im event...ist eh schon schwierig genug, mal nicht nur ne holzmedaille zu bekommen......

    Puh...gibts mal ne Zwischenmeldung, wie lange es UNGEFÄHR noch dauern könnte???



    Evens sind doch in dauerschleife Truppi. 
  • oma116 (DE1)oma116 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    alles weg
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Felix...wann können wir mit einer Info von dir rechnen ? Es wäre schön zu wissen wann das alles wieder seine normalen Wege gehen kann.Die Beschwerden darüber häufen sich in zwischen bei uns im Bündnis.Einige haben schon angst das sie ihre aufgaben nicht fertig stellen können oder sogar die Belohnungen nicht bekommen würden.
                                                                                                                                                                                              
  • Teddy12 (DE1)Teddy12 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hauptsache die Angebote sind da . Ist doch eigentlich komisch das die nie weg sind . Bei mir auch nur Leere.
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Hallo Felix,

    bei mir ist komplett alles weg...kein Event...der Parkplatz ist völlig leer auch der Marktplatz ist nicht da. Die Traumfarm und die Naschfarm sind auch weg.

    Da es so viele betrifft, wäre es möglich, einen Zwischenstand seitens ggs zu geben?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Bolle211
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 470
    Bei mir ist auch alles weg.
    WWM, Taumwelt, Fleissevent, Naschfarm und auch sonst alle möglichen Händler die auf dem Parkplatz standen ....

  • froeschlein (DE1)froeschlein (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bei mir ist alles weg. Hoffe es kommen dementsprechend entschädigungen, u.a. goldeinsatz für fleiß-event.
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Im Hintergrund scheinen unsichtbar einige Sachen normal weiter zu laufen. Ich hab grad eine neue Benachrichtigung für eine Belohnung in der Goldenen Woche erhalten.
  • Mona2256 (DE1)Mona2256 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir und meinen Bündnismitgliedern ist auch alles weg
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Stunden Später....
                                                                                                                                                                                              
  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    wäre schön wenn man nach 1 1/2 Std. mal informiert würde.
    Wenn ich in meinem Leben so arbeiten würde wie GGS, wäre ich längst Pleite gewesen.
    Kann nicht immer nur kassieren und den Kunden Verluste machen lassen.

    Sylvia1953 @ de 1


  • Tix_B (DE1)Tix_B (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bei mir ist auch alles weg! Pferdeturnier, Naschfarm, Einpackevent, .... 
    Lieber mal etwas weniger Neues, als das bestehende immer weg!!!!!!!
    Goldfisch-Event spiel ich eh nicht!!!
    Tix_B @ de 1
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    altessa (DE1) schrieb:
    Einmal das Spiel mit strg.+F5 neu laden und alles ist da.

    Nützt nix
    dito

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 129
    das gesamte Bündnis Windmühle ist davon ebenfalls betroffen - alles weg
    Pferdetunier, Traumfarm, Naschfarm, Parkplatz ist komplett leer
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Eigentlich gab es doch für diese Fälle damals den Test-Server ....
    aber keine Sorge, die arbeiten daran  :#

    In 3 Tagen pünktlich zur nächsten Bündnismeisterschaft ist alles wieder da  :):):)
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Bei mir ist auch alles weg, schade das man immer auf dem Server liegt der abstürzt, Wäre über eine Info sehr dankbar, wie es nun weiter gehen soll. Ich wäre dafür das BüFE abzusagen denn normale Bedingungen für alle sind ja mal wieder nicht zu erwarten.
  • Big Hal (DE1)Big Hal (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bei mir ist auch alles weg,gähnende leere :|
Anmelden, um zu kommentieren.