Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Die Feldhamster

Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
bearbeitet 07.06.2020 in Bündnisneuigkeiten


Hallo Farmerinnen und Farmer :smiley:


Zuerst etwas ganz WICHTIGES! Solltet ihr nach dem Bündnis im Spiel suchen, dann bitte NUR nach Feldhamster suchen. Den Artikel bitte weg lassen. 

das letzte Dorffest haben wir mit Platz eins und dem Aufstieg in die Gold-Liga beendet. B) Möglich ist das, weil auch die "kleinen" Farmen ihren Beitrag dazu geleistet haben. :* Sicher werden wir auch weitere Erfolge feiern können und Du bist da zu herzlich eingeladen. Wenn du folgendes mitbringst

Spaß am Spiel
Teamgeist
Einsatz bei der Forschung
Mitwirken im Bündnisdorf

freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dein Level ist egal. Solltest du länger als 7 Tage mal nicht da sein, werde ich dich entfernen. Natürlich kann es auch mal sein, dass du ein paar Tage nicht am Spielgeschehen teilnehmen kannst. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Info. 

Wir freuen uns auf euch 
:) 

Post edited by Darky Ho (DE1) on

Kommentare

  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51

    Wir schaffen das  :D 


    Missionen

    Stapeln

    Ernten

    Siegen o:) 


  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51

    Wir schaffen das !  :D


    Missionen

    Stapeln

    Ernten

    Punkten

    Siegen !  o:)

  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51


     <3
     Bündnismeisterschaft

    <3

    Aktuell sind wir in den Top Ten B)
    Sei dabei, wenn wir uns auf die Preise und Auszeichnungen stürzen 
    :p
     
    Sende deine Bewerbung an Feldhamster. Es steht immer einer an der Tür, der dir gerne öffnet und Einlass gewährt 
    :) 
     
  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51



    Wir haben noch Plätze zu vergeben :)

    Möchtest du auch eine nette und entspannte Atmosphäre? Möchtest du dich in ein starkes Team einbringen? Hast du lust in Events erfolgreich zu sein und tolle Belohnungen zu bekommen? All das ist bei uns möglich.
    Du solltest uns gerne bei unseren Forschungen unterstützen wollen. Du hast die Möglichkeit mindestens einmal am Tag online zu sein. Das ist auch schon alles was du mitbringen musst. natürlich einen netten Umgangston mit allen Spielern aus dem Bündnis.
    Also... worauf wartest du? Ran an die Tastatur und sende deine Bewerbung an 
    Feldhamster. Wir freuen uns auf dich :)
  • farmer chris7 (DE1)farmer chris7 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,
    würde mich gerne bei Euch bewerben!
    LG Ingolf
  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 15.02.2021

    Feldhamster

    Okay  o:)

    Es hat ja nun einige Neuerungen im Spiel gegeben, die auch schon ausgiebig diskutiert wurden. Einige Spieler haben dabei die Lust verloren. Wir Feldhamster sind leider nicht verschont geblieben und suchen DICH!
    Sollte also die BM, WWM oder andere Events nicht ganz so wichtig für dich sein, du aber gerne in einer tollen Gemeinschaft farmen möchtest, bist du bei uns Herzlich Willkommen. Jedes Level ist gerne gesehen. Bewerbung bitte Ingame oder eine PM an mich.
    Also.... worauf warten  ;)B)

  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51



    Weizen ist endlich abgeerntet B)


    Immer wieder auf der Suche nach netten Mitspieler / innen :)

    Guck einfach mal bei uns vorbei. Bewerbung bitte Ingame. Es ist immer einer da der dich dann aufnehmen kann. Also.... worauf warten  o:)
  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51


    Es wird Zeit hier mal ein wenig Ordnung rein zu bringen.

    Würde mich freuen, wenn du mir bei einem Neustart meinem Bündnis unter die Arme greifen kannst. Forschung ist bis auf ein Paar wenige erledigt. Hast du Spaß dich in ein Bündnis mit einzubringen und zu unterstützen, bewerbe dich einfach in Game. Freue mich bald von dir zu hören.

    Lg

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen