Startseite Technik

Nö - Problem seitens GGS noch nicht beseitigt ... *kann_geschlossen_werden*

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
bearbeitet 25.04.2020 in Technik
Zwar wurden die entsprechenden Threads mittlerweile geschlossen von den Mods (und in den VIP's steht erst Recht kein
Hinweis) => aber der heutige Universal-BUG (so nenne ich diverse Fehler nach dem Start des neuen BüMei-Events mal) ist immer noch feststellbar:

Bei mir wird (auch nach Cache, Cookies, Browser löschen, danach eh neu starten und abschließend sogar kompletter Neustart des Computers) immer noch folgender Fehler angezeigt =>

http://prntscr.com/s5gvds

1 Mitglied von Uns wird immer noch nicht angezeigt - obwohl der Spieler/die Spielerin definitiv bei Uns noch im Bündnis ist (und das ist gut so - denn habe schon nen Schreck bekommen) => zumindest ist weder im Chat noch sonst grad ersichtlich, daß Jemand unvorbereitet ausgetreten wäre bei Uns ...

EDIT: War mein Fehl(er/-interprätation) s. unten
Sorry!
Post edited by Castle RiRahl (DE1) on
... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,055
    das Bild der Rangliste kannst du noch eins hochscrollen, es beginnt bei 2
    blauer Pfeil:



    evtl. findest du dort den verlorenen Spieler

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
    Ja, hatte ich grad selbst schon bemerkt *rot_werd*.
    Hatte den Scrollpfeil nicht eingerechnet - oder besser gesagt nicht mit gerechnet, daß auch bei 6 Spielern 1 Spieler wegscrollt (warum auch immer) ...

    Thread kann also geschlossen werden - der Fahler lag bei kmir jetzt ;-)
    ... der Weg ist das Ziel ..

    Win7 - Firefox 52.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.