Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eindrucksvoller Entenstall/Entengemeinbschaft

Ich hatte mir vorgestellt, dass ich den eindrucksvollen Entenstall direkt in die Entengemeinschaft  geben kann. Leider war  ich blöd. Man muss den erst auf der Farmfläche platzieren, um ihn zu verschieben??  

Antworten

• BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Willi27 (DE1)

um ein Gebäude in die Gemeinschaftsgebäude einlagern zu können, muss es vorher aufgebaut werden.

Liebe Grüße

Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Kann man denn Erstklassige Entenställe in die Entengemeinschaft packen??
    Oder wie Willi27  Eindrucksvolle Entenställe??
    Dachte es passen nur die einfachen Entenställe rein!!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Kann man denn Erstklassige Entenställe in die Entengemeinschaft packen??
    Oder wie Willi27  Eindrucksvolle Entenställe??
    Dachte es passen nur die einfachen Entenställe rein!!

Alle Arten passen rein - ist bei der Kuhgemeinschaft genauso. Und beim Hochhaus ebenfalls.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Es passen alle drei Arten von Entenställen in die Gemeinschaft.
    Aber man muss den Entenstall vorher aufbauen, erst dann kann man ihn in die Gemeinschaft schieben. Dort baut es dann weiter und kann auch in der Gemeinschaft ausgebaut werden
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    den Entenstall kurz auf der Farm hin stellen und dann gleich in die Entenunterkunft da baut er weiter auf das habe ich mit der Ente und der Kuh gemacht geht super
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..wer keinen Platz dafür hat, hat aber ein Problem ;)

deshalb ist das sicherste: immer eine große Kuh und große Enten draußen stehen haben , dann kann man einen Stall reinschieben und auf den Platz den nächsten aufbauen
  • lolitta (DE1)lolitta (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Um die Entengemeinschaft aufzubauen reichen da die blauen diamanten 60 000 der anzahl oder muss noch gold dazu benützt werden?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die Diamanten reichen aus für den Aufbau
  • lolitta (DE1)lolitta (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Danke nicole5 habe platz dafür geschafft. Gekauft doch er erscheint mir nicht auf dem Feld.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    lolitta (DE1) schrieb:
    Danke nicole5 habe platz dafür geschafft. Gekauft doch er erscheint mir nicht auf dem Feld.

schau mal auf der Schlemmerfarm in dein Inventar, Reiter  --> Themengebäude 
Anmelden, um zu kommentieren.