Startseite DE Ideen

Eigene Ansicht Turniervorbereitung ❌

schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
Es wäre schön, wenn man die Auswahl der eigenen Turniervorbereitung für Gegenherausforderungen bei erneutem Öffnen gleich wieder ansehen könnte, ohne erneutes durchklicken. Ein kurzer Blick in die jeweilige Disziplin und man sieht gleich was man gewählt hat.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich sehe das direkt, wenn ich die Turniervorbereitung aufrufe
    kann die 3 Arten Turniere oben durchklicken und hab direkt immer das richtige Pferd in der Ansicht

    das funktioniert bei mir aber auch erst seit dem letzten Update

    vorher musste ich auch erst das Pferd jeweils "suchen"
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 23.04.2020

    Ich meinte in diesem Fenster wo die Pferde angezeigt werden, da die rechte Seite. Da muss man erst unten links wieder die Gegenstände anklicken, bzw. durchklicken um dann rechts das ausgewählte zu sehen.

    Das finde ich umständlich.

    PS: Es wäre schön, wenn man praktisch nur die Art Turnier anklicken muss und dann beide Seiten gleich passend was man ausgewählt hat, angezeigt bekommt.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es sind aber 3 Gegenstände, die ausgerüstet sind, wie willst du die Ansicht von 3 Gegenständen in das Fenster packen, wenn ein Gegenstand schon die komplette rechte Seite ausfüllt?

    würde man da alle 3 gleichzeitig reinpacken in die Ansicht, könnte ich nichts mehr ablesen
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 24.04.2020

    Ich ging davon aus, dass man nur jeweils von einem Gegenstand für eine Disziplin auswählen kann.

    Das scheint dann wohl nicht so.

    PS: Dankeschön Gut Landluft :)

    Post edited by schnattchen5 (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schnattchen5 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.