Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Das Rennen um das beste Pferd geht in die 2. Runde!

11618»

Kommentare

  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Nabend zusammen, ich hänge seit drei Tagen ca. bei 1.249 Rangpunkten fest obwohl ich Rennen gewinne. Hat jemand das gleiche Problem?


  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,916
    Die Frage haben schon mehrere Spieler gestellt Klytia, Gut Landluft hat der Grund schon mal sehr gut erklärt, du kannst es auf eine frühere Seite finden (ich habe verstanden, dass es daran liegt, dass man erstmal  xx mal gewinnen muss um 1250 zu bekommen). 
        
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Moin,

    man muss 50 x in Platin 1 gewinnen, dann landet man in Diamant.
    Verliert man soviel, dass man bis in Platin 2 zurückfällt, muss man erneut 50 x gewinnen...
    Wenn man sich den Parcour anschaut, sieht man, wie viele Turniere schon geschafft sind (xx/50).

    Siehe im Thread:
    "Pferdesaison, Diamantliga nicht zu erreichen"

    Viel Spaß (tatsächlich seit langer Zeit mal wieder Ernst gemeint in Bezug auf die Ranch! :))





  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Vielen Dank euch beiden für die Info - das hatte ich noch nicht mitgekriegt  :)

  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Oh, mir geht es genauso - danke für die hilfreichen Tipps - jetzt habe ich auch gelesen, dass man 50x gewinnen muss - wow, das halte ich ja für etwas übertrieben :-(((.
Anmelden, um zu kommentieren.