Startseite Technik

DZH und Dekotal ✔️

SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 652
bearbeitet 01.07.2020 in Technik
Eigentlich dachte ich, der Bug wurde behoben. Es geht um die DZH im Zusammenhang mit dem Dekotal.

DZH bei leerem Dekotal:



DZH nachdem ich Deko mit +84 DZH ins Dekotal gestellt habe:



Wie ihr seht, ändern sich die Zahlen nicht. 

Wenn ich jedoch die gleichen Dekos, die ich drauf gestellt habe, wieder entferne, passiert folgendes:



Natürlich hab ich das öfters probiert, mit neuladen des Spiels ect. Immer dasselbe. 

Geht es mehreren von euch so?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • miki14 (DE1)miki14 (DE1) DE1 Beiträge: 175
    ist mir leider auch gerade passiert, würde ich das Dekotal leeren, hätte ich dann gar keine DZH mehr?
    bitte schnellstens beheben!!


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,087
    Der Bug wurde noch gar nicht behoben - man wollte, aber dabei blieb es leider
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,731
    deshalb rühr ich da auch nichts mehr an im Dekotal

    angeblich normalisiert sich das nach 1-2 Tagen wieder, aber wenn man rote Zufriedenheit im Dorf hat, kann man teils auch nicht mal mehr was herstellen für die Zeit

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Ok, danke euch! Dann werd ich den Support mal damit nerven  :#
Anmelden, um zu kommentieren.