Startseite Offizielle Ankündigungen

Während der Schnee schmilzt, sorgt die Meister-Liga für Frühlingsgefühle

Neue Meister-Liga im Frhling 2020

Hallo Farmer!

Das ist der Moment, auf den wir gewartet haben. Die Zeit, um aus den Schatten und ins Licht zu treten. Während der Boden zum ersten Mal in diesem Jahr warm und die Schneedecke gelüftet wird, sind die Äcker endlich wieder frei und erlauben es uns, das zu tun, was wir am besten können: wie Champions zu farmen und zu ernten!

Die Frühlingsausgabe der Meister-Liga-Bündnismeisterschaft fordert Dich und Deine Bündnismitglieder auf, selbst Frühlingsgefühle zu wecken und die beste Version Deiner selbst zu sein, während Du jedes Ziel auf Deinem Weg zum Meisterfarmer erreichst.

Du hast eine Chance auf eine neue Dekoration während dieser Frühlingssaison. Das „Frühlingsdenkmal 2020“ wartet auf Dich und will Dir helfen, noch höhere Ziele zu erreichen!

Worauf wartest Du noch? Das Frühlingsdenkmal 2020 ist zum Greifen nah, Du bist großartig und die Frühlings-Meister-Liga beginnt heute in der Bündnismeisterschaft!

Deine Tessa von Big Farm


Anmelden, um zu kommentieren.