Startseite Sag uns Deine Meinung

Pferdefarm

Schade die neuen Gebäude auf der Pferdefarm passen Mal wieder nicht zu den alten Gebäude.

Design und Farben sind kindisch.

lolli0201 @ de 1
«1

Kommentare

• ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    Ich finde, die Animation dauert leider viel zu lange.
    Wäre auch schön, wenn man sich aussuchen könnte, welcher Baum neu aufgebaut wird!
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo Mods und Farmer,
    wo finde ich bitte eine vernünftige Anleitung zur neuen Pferdefarm.
    Sattlerei?
    Wie kommt die Ausrüstung zum Pferd.

Danke und LG
    LuckyLuna3
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Vielen Dank FelixTheXth!

LG
    LuckyLuna3
  • pcman (DE1)pcman (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 29.04.2020
    Hallo sind jemanden auch alle Lagerbestände in der Pferderanch verloren gegangen.

MfG

Pcman

Hat sich erledigt nach dem neustart
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Seit der 2.Wartung kann ich nur noch mit einem Pferd trainieren, an die anderen 2 Pferde komme ich nicht ran, obwohl sie Sterne haben.

chrissi2605

chrissi2605
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Seit der 2.Wartung kann ich nur noch mit einem Pferd trainieren, an die anderen 2 Pferde komme ich nicht ran, obwohl sie Sterne haben.

chrissi2605
    hat sich erledigt

chrissi2605
  • Seit der 2. Wartung kann man kein neues Pferd mehr ohne Einsatz von Gold kaufen. ??? ist das wirklich so oder ein Zufall das es in unserem gesamten Bündnis heute so war...?....

Ich möchte nur einmal anmerken, wir alle zusammen haben im Moment eine schwere Zeit, hoffen gesund zu bleiben, müssen Einschränkungen ertragen die nur schwer auszuhalten sind. Wir haben fast alle auch teilweise unerträgliche finanzielle Einbußen.
    Sicherlich verstehe ich auch, dass Goodgame  Umsatzeinbußen verspürt da die Leute das Geld aus Existenzangst zusammen halten bzw. zusammen halten müssen.
    Lieber GG- Support, lasst doch lieber das Spiel einen Lichtblick in der Krise sein und versucht nicht
    Eure Einbußen mit all den tollen Ideen wieder herein zu holen.
    Bestimmt möchten wir alle mit vielen Leuten Spaß haben und in einer möglichst großen Gruppe spielen.

Ich kann ja nur für mich selbst sprechen aber hier, jetzt immer neue Sachen aus dem Boden zu stampfen, die ausschließlich mit Gold zu erreichen sind finde ich schon sehr befremdlich.

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,239
    bearbeitet 29.04.2020
    Hallo @Cristianolenge (DE1)

ich hab grad mal bei mir nachgeschaut und von den 6 Pferden sind 2 ohne Gold verfügbar, sprich nur für goldene Hufeisen. Bei einem Mitspieler von mir sind es sogar 3 Pferde die ohne Gold erhältlich sind. Denke das wird sich immer wieder mal ändern, wie die Angebote auf einem richtigem Markt halt auch.

Liebe Grüße

Bailey

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,979
    bei mir sind es 4 Pferde ohne Gold
    aber leider auch niedriger im Level als vor dem Update der Ranch
    da muss man schon Glück haben
    ist aber wohl Zufall

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Hallo Bailey,

na das freut mich, dann warte ich doch gern einmal ab.
    Trotz allem, einfach mal über meine Sätze nachdenken,
    nicht dass wir bald ganz einsam sind

LG
    Chris
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,239
    Hallo @Christianolenge (DE1)

wir werden das gerne an GGS weiterleiten.

Liebe Grüße

Bailey

• Susan1984 (DE1)Susan1984 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    ihr könnt die pferdefarm ruhig aus dem spiel nehmen  den es ist schade um die zeit den menschen würde ich nicht einen eizigen cent für so einen spiel zahlen
    Susan1984 @ de 1
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ...frage mich ob die Spiele Betreiber/Entwickler den Mist selbst durch spielen bevor sie es hoch laden auf den Server? Ich denke eher nicht, sonst hätte doch jemand gemerkt das diese Einstellungen Mist sind.
    ...
    Bevor das Update auf DE1 eingespielt wurde lief eine Art Test auf INT1 mit Umfrage. Die dazugehörige Saison ging jedoch nur über eine Woche (oder so), da waren diese Effekte zumindest für mich nicht erkennbar. Deswegen habe ich die Frage "Ist Dein Pferd gefühlt etwa genauso stark wie vorher (o.ä.)" mit "Ja" beantwortet. Anderen Spielern auf INT1 könnte es durchaus ähnlich gegangen sein.

Es gab also eine Art Test vor Einführung.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,979
    bearbeitet 14.05.2020
    das war ja auch so, es gab dann ein Update für die Ranch 2.0, ab da hat das Pferd, welches man herausfordert immer 3 "automatische" Teile, die werden je Hindernis genutzt

je nachdem was der Spieler dort vorgegeben hat, ist dann je Hindernis 3 Teile oder 2 Teile, die verbraucht werden (oder auch nur 1, je nachdem, was er aussucht)
    man selber ist ja schon stolz, wenn man in den Turnieren INSGESAMT 13 Teile fertig hat zum Mitnehmen

das hier meine ich:

ich selbe hab ein paar Helme (13) mit, die sich je 3-Bäume-Hindernis..(das heißt so bei Dressur) um je 1 Helm reduzieren) und nach 13 Hindernissen dann weg sind: oben rote Pfeile

der Gegner unten hat aber je Hindernis immer sein Equip:
    oben am 3-Bäume-Hindernis verbraucht er je 3 Teile, unten an den anderen Hindernissen, 2 oder 3

somit ist ganz einfach erklärbar, wieso man bei eigenen Turnierantritten bei ähnlichen Gegner meist verliert

und wird man aber herausgefordert von ähnlichen Gegnern immer gewinnt

VOR dem Update konnte man nur 2 Teile aussuchen und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau , was die überhaupt für Vorteile hatten, die Vorteile des automatischen Equips jetzt sind jedenfalls enorm

leider bringt in Gold es gar nichts, wenn man gegen Herausforderer gewinnt

in Platin bekommt man dafür glaube ich dafür 2 Rangpunkte?
    ich kann das nicht mehr ablesen, auch wenn ich nach Platin zurückspringe
    in Diamant bekommt man je 4 Punkte, wenn man gewinnt, egal ob man selber herausfordert oder herausgefordert wird

ich selber verliere seit dem 2. Update auch recht oft
    werde ich herausgefordert aber so gut wie nie...aber dafür bekomme ich eben nur 4 Punkte (die mir nix mehr bringen) und Rivalenstufepunkte
    besser wäre es, man gewinnt die eigenen Angriffe, denn die geben Wappen

ich würde auch sagen:
    entweder muss es mehr Möglichkeiten geben sein Pferd bei eigenen Angriffen besser auszurüsten:
    das bedeutet, man muss an die 50-100 Teile je Turnier verbrauchen können, also auch regelmäßig extrem viele Teile anfertigen können und auf Lager haben:

der Gegner verbraucht ja selber 2-3 automatische Teile je Hindernis (siehe die Bilder ganz oben!), der hat also einen Verbrauch von an 100-150 Teile je Turnier, man selber krebst aber mit 3 Turniere je 13 Teile und dann nix mehr bis Aufbrauchen vom Sprit rum

so ein Turnier hat an die 50 Hindernisse (bei mir jedenfalls)..siehe oben

also mir geht es so und ich denke allen anderen auch:

an der Stelle muss geschraubt werden: eine erkleckliche Menge an Ausrüstungsgegenstände müssen da sein
    ich merke zwar deutlich, dass es etwas besser ist, nach Ausbau der Spinnerei auf 3, alles andere habe ich noch auf 2...ich glaube aber dennoch nicht, dass auf Stufe 4 und alle Bäume extrem viel mehr Equip anfertigen kann, evtl. doppelt so viel wie jetzt, das reicht aber hinten und vorne nicht...
    das autmatische Equip ist allein durch seine unbegrenzte Anzahl und Verbrauch nur schwer zu schlagen

edit:
    wenn man da über die Rivalenstufenpunkte das Pferd nennenswert besser machen kann,
    (weiß bislang nicht, was es wirklich für Vorteile bringt),
    da ich meine Pferde täglich auf der Koppel trainiere (züchte) und dann die Punkte wieder auf Null sind,
    dann muss man die Rivalenstufe auch länger halten können..zumindest einen Cup lang!

also eigentlich bringt mir das so jetzt gar nichts, anderen mit kleineren Pferden irgendwie auch nichts, die nutzen ja sicher auch noch Koppel und/oder Ranch zur Zucht

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,505
    bearbeitet 14.05.2020
    Ich habe im Ideenpool schon vorgeschlagen: Parcours muss stark gekürzt werden. Mit der Ausrüstung für aktive Herausforderungen kommt man so nicht hinterher.
    Diese Denke, die bisher relativ gut funktioniert hat: Mein Pferd hat ;Level...und deshalb bin/sind wir besser als Level minus 20,
    das stimmt nicht mehr und das finde ich gut, hat aber auch vorher nie wirklich gestimmt....., jedenfalls bei mir nicht. Da hat der Zufallsgenerator immer enorm mitgespielt!
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

Anmelden, um zu kommentieren.