Startseite DE Ideenpool

Pferde-Ranch extra Bauslot ➡️

savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
bearbeitet 17.08.2020 in Ideenpool
ich wäre dafür das es für die Pferde-Ranch auch einen extra Bauslot gibt . Durch das aufbauen auf der Pferde-Ranch wird immer der normale Bauslot belegt und man kann auf der normaen Farm nicht meht auf,-oder ausbauen .
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Grundsätzlich dafür, jedoch eine Anmerkung dazu: Sobald die vier Produktionsgebäude aufgebaut sind, geht es deutlich langsamer, da man erst Pferdewappen sammeln muss, um Bäume pflanzen zu können. Da es dafür 150.000 Pferdewappen braucht und man die nur durch Verkauf der Produkte und Siege beim Turnier bekommt, dauert das dann doch ein wenig und man kann zwischendurch auf den anderen Farmen bauen. Die Produktionsgebäude haben bisher nur eine Stufe, man kann sie nicht weiter ausbauen.
  • Angie 26 (DE1)Angie 26 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    schön wäre es auch, wenn alles auf deutsch beschrieben wäre und nicht auf englisch.
    dann kann man etwas neues auch besser verstehen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Und da das Turnier nun auch nur ab Level 60 gespielt werden kann, sollte der Turniertransporter auch erst ab Lv 60 freigeschaltet werden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Angie 26 (DE1)

    lösche bitte bei geschlossenem ! Spiel cache und cookies, dann sollte die Anzeige auf deutsch kommen. Ist sie dann immer noch auf englisch, das Löschen bitte so oft wiederholen, bis sie auf deutsch ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ich finde den Unterschied in der Abschlussbelohnung der einzelnen Ligen zu groß. Es wäre schön, wenn man in der Goldliga bereits eine Fassade oder eine Deko gewinnen könnte.

    Die Pferdekoppel auf der Bündnisfarm ist bei vielen Bündnissen nicht so gut besucht. Wäre schön, wenn man auch Pferde von Mitgliedern anderer Bündnisse einladen könnte.

    Ich fände es viel besser, wenn die Ausstattung für jeweils das ganze Rennen gelten würde und nicht nur pro Hindernis. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 10.04.2020
    Ich finde den Unterschied in der Abschlussbelohnung der einzelnen Ligen zu groß. Es wäre schön, wenn man in der Goldliga bereits eine Fassade oder eine Deko gewinnen könnte.

    Die Pferdekoppel auf der Bündnisfarm ist bei vielen Bündnissen nicht so gut besucht. Wäre schön, wenn man auch Pferde von Mitgliedern anderer Bündnisse einladen könnte.

    Ich fände es viel besser, wenn die Ausstattung für jeweils das ganze Rennen gelten würde und nicht nur pro Hindernis. 
    Ideen werden grundsätzlich nur an GGS weitergeleitet, wenn sie - jede für sich - in einem eigenen Thread stehen und dann mindestens 15 Likes erhalten. So können sie dann ggf. auch diskutiert werden und es bleibt übersichtlich. So wird das also nichts. ;)
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Ich finde die Animation einfach zu lange - dauert ja ewig :-(.
    Ich wäre auch dafür, dass man sich aussuchen kann, welchen Baum man aufbaut!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich finde man sollte das Lager vergrößern.
    Was Bäumeangeht: Offensichtlich sind sie auf De alle an gleicher Stelle, da muss  man sich auf anderen Pferdefarmen mit mehr Bäumen umgucken. Dann kann man die Bäume nach Wunsch aussuchen.

    Animation habe ich generell abgeschaltet, geht alles ruck zuck.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich pusch die Idee für savira mal hoch. Vielleicht bekommt sie dann ja noch die beiden fehlenden Likes, um weitergeleitet zu werden.
    Da es jetzt vier Stufen pro Gebäude und Baum gibt ist ein eigener Bauslot ja auch erheblich wichtiger geworden.
Anmelden, um zu kommentieren.