Startseite DE News

Entfernung des St- Patricks Day Events

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 21.01.2021 in News
Liebe Farmer,

es ist uns aufgefallen, dass viele von Euch während des Spiels Lags und einige Probleme beim Anmelden im Spiel hatten. 

Es hat sich herausgestellt, dass dies mit dem St. Patricks Day Event zu tun hat. Der Versuch, das gesamte Event neu zu erstellen, ohne die genaue Fehlerquelle innerhalb des Events zu kennen, würde zu lange dauern und zu noch mehr Ausfällen führen. 

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das Event zum St. Patricks Day bis auf weiteres komplett zu streichen. Die sollte es ermöglichen, dass Ihr Euch wieder im Spiel anmelden und ohne Verzögerungen spielen könnt. Falls wir neue Infos erhalten, werden wir Euch sofort informieren.

Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben, um die verlorene Zeit und die verlorenen Ressourcen auszugleichen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Euer Big Farm Team
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.