Startseite DE Diskussionen und Fragen

St.Patrick Day

2»

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Heute stand er bei mir direkt am Wasser, neben dem Fischmarkt. Gestern auf halber Strecke auf dem Weg nach "Süden". Ich finde ihn auf der Blumenfarm genauso leicht oder schwer zu finden wie auf den anderen Farmen...
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    bei mir ist der Gnom auf der Blumenfarm auch mit Tarnkappe unterwegs, einfach nicht zu finden.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Komisch, bei mir stand der ganz unmotiviert auf der grünen Fläche am Wasser.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Habe vorhin auch wie ein irrer auf den Bildschirm gestarrt - dann einfach mal 30 Minuten was ganz anderes machen und dann hab ich ihn direkt erwischt:

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab ihn eben dort wieder nicht gefunden..
    auf HF und SF hatte ich bislang keinerlei Probleme, da geht es sogar recht schnell
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    ich hab ihn eben dort wieder nicht gefunden..
    auf HF und SF hatte ich bislang keinerlei Probleme, da geht es sogar recht schnell

    Ich werde weiterhin drauf achten, bislang hatte ich ihn 4mal auf der BF - jeweils mehr oder weniger gut sichtbar.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich schlage vor, dass wir dem Kobold eine schöne rote Mütze schenken.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich habe noch eine andere Idee!
    Wie wäre es den mit einem von den ansehnlichen  über den Kopf des Kobolds. Dann sieht man den Schlingel sofort.  :p
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Sagt mal, ist der bei Euch auch laufend auf der Blumenfarm?

    Nö!
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ja und kaum zu finden der Schelm ---- mitten auf der Motorhaube


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Heute fand ich ihn nach längerem Suchen auf der Blumenfarm hier auf dem roten Laster direkt neben der grünen Buschsäule:
    stark vergrößert 

    normale Größe 
    Da findet man Eier und Bonbons noch besser und die sind schon schwierig.
    Bitte macht doch diesen unsichtbaren Gnom etwas größer. Auf Tablet usw. ist so eine Laus keinesfalls zu finden.
  • CrazyAlina140 (DE1)CrazyAlina140 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Gestern hab ich ihn erwicht, den Kleinen...heute finde ich ihn nicht :)  kann jemand einen Tip geben? :#
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Gestern hab ich ihn erwicht, den Kleinen...heute finde ich ihn nicht :)  kann jemand einen Tip geben? :#
    Bei mir saß er aufm Auto. :)
  • Matchbox (DE1)Matchbox (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Meiner ist meistens auf der Blumenfarm, heute stand er so geschickt vor der Meerjungfrauenbucht, dass ich eine halbe Stunde gesucht hab' :smiley:
Anmelden, um zu kommentieren.