Startseite Ideen

Traumfarm - Bündnisprojekte gegen Diamanten ❌

Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,970
bearbeitet 10.04.2020 in Ideen
So ich versuch einfach mal mein Glück:
Nach meiner Erfahrung ist das Bündnis in der Traumfarm eher eine internationale Chatplattform als eine wirklich Hilfe im Spiel. Okay, ich weiß jetzt viel über Corona und wie man damit in anderen Ländern umgeht, sowie wann in Tschechien Ferien sind. Und ich drücke der Bündnisleitung alle Daumen für die anstehende OP.

Unabhängig davon möchte ich mal folgenden Vorschlag einbringen:
Wie wäre es denn, wenn man Bündnisprojekte spielen könnte? Also die Klassischen wie Mais, Äpfel Milch etc. Als Belohnung für ein erfolgreiches Projekt erhält jeder aktiv teilnehmende, der zum Ende des Projekts im Bündnis ist 25 Diamanten.
Damit die Profis nicht als Millionäre aus dem Traum aufwachen, gibt es die Einschränkung, dass Pro Tag maximal ein Projekt gestartet werden kann. Würde bei einer 14 Tage Dauer maximal 350 Diamanten on top bringen. Eine Zahl, die durchaus die Balance nicht aus den Angeln hebt. Gleichzeitig hätte man ein gemeinsames Ziel was über die Bereitsstellung von Forschern hinaus geht.
Post edited by Bailey on
Narfina @ de 1
Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,324
    Hallo @Narfina (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.