Startseite Ideen

Neue Farm ❌

Ecto (DE1)Ecto (DE1) DE1 Beiträge: 2
bearbeitet 27.03.2020 in Ideen
Hallo Allerseits.

Wie wäre es mit einer Farm die ständig bleibt, und nicht wie Tessas Traumwelt, die Nasch Farm, oder die Inselwelten ,die nach einer gewissen Zeit verschwinden und sie wieder von neuem aufgebaut werden müssen!
Ich finde, und ich denke es wird mehreren so gehen. Es ist ziemlich frustrierend wenn das Geschaffene immer wieder verschwindet und alles wieder von vorne beginnt.

Gruß Ecto
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,973
    Ich bin da inzwischen kein Fan mehr von: Ich glaube nicht, dass eine 4. permanente Farm so integriert werden würde, wie sich die Leute das ursprünglich gewünscht haben.


    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,796
    Sicher wäre es schön nicht ständig neu anzufangen aber ich glaube, dass der Server mit einer neuen ständigen Farm noch mehr Bug haben würde. Die Traumfarm ist nicht umsonst 'extra'. Was vielleicht ginge ist der Stand zu speichern und weiter zu machen wo man aufgehört hat, wenn die Farm wieder kommt aber dies wäre vielleicht auch zu viel für das Spiel.
        
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Der Wunsch, neue permanente Farmen aufzubauen war einer der Gründe, warum ich mich auf INT1 angemeldet habe. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,339
    Hallo @Ecto (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.