Startseite DE Ideen

Neue Farm ❌

Ecto (DE1)Ecto (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 27.03.2020 in Ideen
Hallo Allerseits.

Wie wäre es mit einer Farm die ständig bleibt, und nicht wie Tessas Traumwelt, die Nasch Farm, oder die Inselwelten ,die nach einer gewissen Zeit verschwinden und sie wieder von neuem aufgebaut werden müssen!
Ich finde, und ich denke es wird mehreren so gehen. Es ist ziemlich frustrierend wenn das Geschaffene immer wieder verschwindet und alles wieder von vorne beginnt.

Gruß Ecto
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 27.02.2020
    Eine neue Farm war mal eine Zeit lang im Gespräch. Es sollte eine Vulkaninsel werden.

    Warum dieser Plan eingestammpft wurde, weiß keiner so recht. Ich für meinen Teil hätte sehr schön gefunden, mal eine neue Permanente Farm aufbauen zu dürfen. Es klang schon recht vielverprechend  :)

    Wer weiß, vielleicht findet sie ja eines Tages doch noch den Weg ins Spiel  :)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich bin da inzwischen kein Fan mehr von: Ich glaube nicht, dass eine 4. permanente Farm so integriert werden würde, wie sich die Leute das ursprünglich gewünscht haben.


  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Sicher wäre es schön nicht ständig neu anzufangen aber ich glaube, dass der Server mit einer neuen ständigen Farm noch mehr Bug haben würde. Die Traumfarm ist nicht umsonst 'extra'. Was vielleicht ginge ist der Stand zu speichern und weiter zu machen wo man aufgehört hat, wenn die Farm wieder kommt aber dies wäre vielleicht auch zu viel für das Spiel.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Der Wunsch, neue permanente Farmen aufzubauen war einer der Gründe, warum ich mich auf INT1 angemeldet habe. ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ecto (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.