Startseite DE Ideenpool

Lesbare Waren in den Mühlen ➡️

Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool

Ich würde mir wünschen wenn ich lesen könnte was in den Mühlen hergestellt wurde.

Läuft die Mühle kann ich lesen was gerade produziert wird. Ist die Mühle aber fertig sehe ich nur noch ein Bildchen worauf ich auch mit heran zoomen nicht sehen kann was fertig gestellt  wurde weil es dann unscharf wird. 

Meine Brille nutzt dann auch wenig   :-(

Ich könnte mir vorstellen das der ältere Jahrgang sich dies auch wünschen würde.


LG Bäuerin


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    und vielen Dank für den Vorschlag :smile:
    Das habe ich mir auch schon oft gewünscht.



  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    bearbeitet 27.02.2020
    Sehr gerne..... das wäre echt wünschenswert und toll wenn BigFarm  das möglich macht   :)
    Post edited by Bäuerin (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bäuerin (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Hallo Bailey, ich freue mich und bedanke mich herzlich  :)

    Bleibt gesund !!

    LG Bäuerin
Anmelden, um zu kommentieren.