Startseite Das Team stellt sich vor

Verstärkung für das Team: ein neuer Community Manager

Ahoi Farmer,


manch einer hat es bestimmt schon gesehen, das Team hat Verstärkung gekriegt in Form eines neuen Community Managers namens CM_Mystletainn (ich, hier, hallo). Ich habe vor kurzem bei GGS angefangen und bin vor einer Weile nach Deutschland zurückgezogen, nach ein paar Jahren in England und Irland. 


Die Gaming Szene habe ich vorher schon einmal mein Zuhause nennen dürfen und bin daher sehr erfreut nach einer längeren Pause wieder Teil davon zu sein. Damals war ich eher auf der journalistischen Seite tätig, habe u.A. Reviews geschrieben und News für ein paar Websites übersetzt. Etwas QA war hier und da auch dabei.


Wenn ich nicht gerade irgendwas mit Videogames mache reise ich gerne durch die Welt, schaue Filme/Serien, oder höre Musik und gehe auf Konzerte. Das nächste ist dieses Wochenende und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. 


Mein Ziel als Community Manager ist hier so aktiv zu sein wie möglich (solange es meine Tagesplanung zulässt) und für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen unter uns Landwirten. 

Wenn irgendwelche Fragen/Requests/Feedback bestehen, einfach melden, ich schaue mir alles gerne an. Es kann natürlich sein, dass eine Antwort hier und da etwas länger dauert, je nachdem wieviel los ist. 


Damit wünsche ich allen hier angenehmes farmen und Rock ‘n Roll, 

CM_Mystletainn


Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 934
    Willkommen :D 

    Wenigstens brauchen wir uns bei dir keine Gedanken um graue Haare zu machen, du alter Zausel :P

    Meow,
    Yuumi
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,333
    Hallo @CM_Mystletainn

    Willkommen im Team, auf eine gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,383
    bearbeitet 25.02.2020
    Willkommen in unserem Forum!

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Team! Die Landwirte hier werden Dich schon auf Trab halten, bei uns schaffen sie es ja auch! ;)

    Wir sollten vielleicht mal ein Rock'n'Roll-Fest in der Taverne machen, damit Du die Community auch von der gemütlichen Seite kennenlernst.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.