Umfrage: Hummer-Kummer

Hallo zusammen!
Wir benötigen Eure Mithilfe zur Eruierung eines möglichen Bugs.
Es wäre sehr nett, wenn sich jene Spieler, die seit mindestens 6 Monaten die Tiefsee aktiv bespielen, melden könnten, die noch nie einen Hummer-Auftrag im Fisch-Markt hatten.
Solltet Ihr Aufträge haben, wo ausschließlich Hummer oder auch Hummer nur als eines von mehreren anderen Produkten verlangt wird, bitte nicht in diesem Thread melden !
Alle Posts, die nicht ausschließlich zu diesem Thema sind, werden kommentarlos entfernt werden. U.a. auch Posts wie "Ich hatte den letzten Auftrag vor 3 Wochen" oder "Wann wird die Tiefsee überarbeitet" oder Ähnliches.
Danke für Eure Mithilfe!
Liebe Grüße
Euer Moderatoren-Team
Wir benötigen Eure Mithilfe zur Eruierung eines möglichen Bugs.
Es wäre sehr nett, wenn sich jene Spieler, die seit mindestens 6 Monaten die Tiefsee aktiv bespielen, melden könnten, die noch nie einen Hummer-Auftrag im Fisch-Markt hatten.
Solltet Ihr Aufträge haben, wo ausschließlich Hummer oder auch Hummer nur als eines von mehreren anderen Produkten verlangt wird, bitte nicht in diesem Thread melden !
Alle Posts, die nicht ausschließlich zu diesem Thema sind, werden kommentarlos entfernt werden. U.a. auch Posts wie "Ich hatte den letzten Auftrag vor 3 Wochen" oder "Wann wird die Tiefsee überarbeitet" oder Ähnliches.
Danke für Eure Mithilfe!
Liebe Grüße
Euer Moderatoren-Team
Post edited by Bailey on

5
Kommentare
ja dann melde ich mich doch gleich mal an :-)
Hummer gibt es in den Aufträgen am Fischmarkt nicht !
lg
William Wallace
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
mozilla firefox
LG Kimba
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
LG Rasty
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
ja da kann ich mich auch melden. Hummer im Biomarkt gibt es für mich auch nicht