Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fehlende Deko ?

Auf Feld 9 der Nordlichtfarm sollte eigentlich ein Wald sein, nach Grundriß der versteckten Dekos. War aber keiner.
Kann das auch mal variieren oder ist das ein Bug?
Hab auch neu eingeloggt. Das Feld bleibt aber ohne Deko.
Auf Feld 18 ist die Deko vorhanden.

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin @SirHeiny (DE1),

    ich habe heute morgen das Feld freigeschaltet und fand dort, wie vorgesehen, das Wäldchen.
    Auch wenn man das Gestrüpp noch nicht abgerissen hat, merkt man das ja, da sich die Zufriedenheit sofort erhöht.

    Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber ich denke du solltest  beim Support nachfragen.

    Liebe Grüße vonner Mulle



  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Könnte es vielleicht sein, dass du das Wäldchen aus Versehen abgerissen hast? Es sieht ja dem Gestrüpp sehr ähnlich. Mir ist das auch schon mal passiert.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab dort auch das Wäldchen:




  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Das Wäldchen hab ich bestimmt nicht abgerissen, es sieht ja doch etwas anders aus als das Gestrüpp.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Nachdem ich den Support kontaktiert habe bekam ich folgende Antwort:

    Bitte beachte, dass es zufällig ist, ob nach dem Abreißen vom Gestrüpp eine Dekoration auf der Erweiterung ist oder nicht. Es ist keinesfalls garantiert, dass sich dort eine befindet.
    Ein Verlust liegt hier nicht vor.

    Etwas ärgerlich wenn man extra dort Land kauft wo man Deko erwartet und dann keine bekommt, obwohl der Landkauf auf anderer Stelle vom Ausbau her optimaler währe. Landkauf ist schließlich eine teuere Angelegenheit.

  • DerkleineHelfer (DE1)DerkleineHelfer (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Nachdem ich den Support kontaktiert habe bekam ich folgende Antwort:

    Bitte beachte, dass es zufällig ist, ob nach dem Abreißen vom Gestrüpp eine Dekoration auf der Erweiterung ist oder nicht. Es ist keinesfalls garantiert, dass sich dort eine befindet.
    Ein Verlust liegt hier nicht vor.

    Etwas ärgerlich wenn man extra dort Land kauft wo man Deko erwartet und dann keine bekommt, obwohl der Landkauf auf anderer Stelle vom Ausbau her optimaler währe. Landkauf ist schließlich eine teuere Angelegenheit.

    Wenn der Support das geschrieben hat, dann kennt er das Spiel nicht. Bei jedem Gestrüpp das ich oder sonst wer abgerissen hat war IMMER die Deko da. Wenn es aber tatsächlich so ist, daß die Wahrscheinlichkeit einer erscheinenden Deko nur bei ca. 99,999999999%  liegt, dann bist du ein richtiger Pechvogel.
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    ich habe bisher bei allen temporären Farmen _immer_ die versteckten Dekos an den bekannten Plätzen gehabt.

    Selbst im Big Farm Wiki ist der Grundriss mit den Positionen der Dekos abgebildet.

    Die Aussage des Supports würde ich jetzt nicht so hinnehmen.

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 21.02.2020
    Ich hab keine Lust nochmals an den Support zu schreiben, kommt doch nichts dabei raus. Einen Anspruch, daß die versteckte Deko vorhanden ist, hat man nicht.
    Ich kenn auch den Grundriss aus der Wiki und hab bisher immer die entsprechende Deko erhalten.
    Hab wohl diesmal extrem Pech. Beim Glücksrad hab ich ebenfalls keine Deko gewonnen. Mit mindestens 10x oder mehr drehen. War sonst auch immer 1 oder 2 mal Deko dabei.

    Der Kultstein und der Kreis der Runen sind wenigstens vorhanden.
Anmelden, um zu kommentieren.