Startseite Ideenpool

Glitzern der neuen Gebäude: Kuhgemeinschaft ect. ➡️

Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Es wäre wirklich sinnvoll wenn man die Gemeinschaftsgebäude, die man mit Diamanten kaufen kann, auch glitzern könnte. Ansonsten sind sie wirklich wertlos. Sie sparen zwar Platz ein, aber für so viele Events braucht man Milch, Eier und Honig. Da man diese Gebäude nicht glitzern kann, macht es wenig Sinn.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ja sehr gute Idee
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 631
    Mein Like hast du! 
    Das Nicht-Glitzern ist der Grund warum sich aus unserem Bündnis noch niemand eine Kuhgemeinschaft usw geholt hat. Wäre toll, wenn sie das ändern!
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Super Leute noch einen Like und es wird weitergeleitet, vielleicht kann ja jemand aus eurem Bündnis noch einen Like geben ;-)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mich wird das zwar in den nächsten Jahren noch kaum betreffen, trotzdem finde ich es sinnvoll. Deshalb ein Like von mir! ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • lullerhose (DE1)lullerhose (DE1) DE1 Beiträge: 1
    habe auch die kuhgemeinschaft und finds schade das man sie nicht glitzern  .... von mir auch ein like
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,722
    Hallo @Banjo (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Hallo Leute,ich finde ja die Kuhgemeinschaft echt gut.Aber das Gebäude hat einen Entscheidenden Nachteil.Man kann diese Gebäude einfach nicht Verglitzern.Um die Kuhställe zu verglitzern muß man sie heraus holen und nicht jeder hat den Platz dafür.Deshalb mein Vorschlag,Ich wäre dafür das man die Kuhgemeinschaft auch Verglitzern kann....und ihr ?
                                                                                                                                                                  
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,466
    @Burgers (DE1)

    Da gibt's schon einen Thread, der wurde auch gestern von uns weitergeleitet.
    Ich hol Dich mal mit der Angel dort rein.

    Gruß,
    Felix
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Sorry Felix hab ich nicht gesehen...für den Vorschlag ein Like von mir
                                                                                                                                                                  
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 24.10.2020
    NOCHMAL DIE ANREGUNG
    könnte man nicht einen glücksbringer für gemeinschaftsgebäude zb entengemeinschaft ins spiel nehmen
    durch die gemeinschaftsgebäude schafft man zwar platz ABER man kann hilfe mehr durch die glücksbringer bekommen
    Post edited by pe-vero (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.