Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neuer Vergnügungspark

2»

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es gab früher auch 2 Lizenzen, aber dazu brauchte man viele Punkte: 209,4 Milliarden nämlich...

    ich bin mir unsicher, ob du du nicht die "viele schönen Geschenke" hättest holen können, wenn du jetzt die beiden Lizenzen nicht getauscht hättest

    außer rosa Flüssigdünger und Baumünzen ist mir leider nichts Gutes in Erinnerung geblieben,
    sind die beiden Lizenzen, also 4.000 Gold, nicht irgendwie "besser"?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Na ja ich will nicht immer meckern, die 2 Lizenzen sind schon ganz gut ... aber ich bekomme halt gerne Geschenke :)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich bin ja mal gespannt, ob wir mittelfristig noch eine Zusammenlegung diverser Zwischenwährungen erleben. Oder ob noch ein paar hinzukommen.
    Auf jeden Fall muss ich nur noch 11 mal de Park spielen, um einen Gutshof zu erhaschen - sofern ein Wochenende mit drin ist ;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe den vergnügungspark auch seit langem wieder mal gespielt, und ich finde es gut dass man die Tickets sammeln kann und dann auch in entsprechende Geschenke tauschen kann , die man braucht.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091

    seitdem die DZ im Dorf nicht mehr absinkt, wenn man dort mal umbaut, kann ich selber jetzt effektiver spielen
    das war ja vormals ewig lange nicht möglich

    Das freut mich das bei dir die DZ nicht mehr sinkt, es gibt aber leider zig Spieler wo dies noch immer der Fall ist - somit wurde der Bug nicht beseitigt was sehr störend ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...sag nicht, der Bug ist noch da?
    ich hab das selbst jetzt gar nicht nachgeprüft, allerdings beim Start der Events noch einiges umgebaut: runter und neu draufgestellt
    da mir auch von anderer Seite gesagt wurde, der Bug sei weg und ich noch keine Kosten für Nägel habe (die sind noch immer bei 0 Dorf-Dollar), hab ich nicht weiter nachgeforscht...

    ich kann also jetzt nicht sagen, ob mir doch Dorfzufriedenheit verloren ging, aufgefallen war es mir nicht

    es war aber vor einiger Zeit schon recht gewaltig, was im Dorf passierte, wenn man mal umgebaut hatte...
    nach 1-2 Tagen stellte sich das komischerweise dann wohl wieder "richtig"..
    trotzdem hab ich dann nichts mehr dort umgebaut und mich damals auf die Baumünzengewinne beschränkt
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Eine kleine Frage zum Vergnügungspark: Wenn er ganz ausgebaut ist, was kann man noch mit den Vergnügungspark-Lizenzen machen?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,960
    @ChezMimi (DE1)
    Nichts. Sie sollten eigentlich auch dann nicht mehr droppen. Die überzähligen verbleiben derzeit noch im Inventar.

    Gruß,
    Felix
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Felix, ich bekomme aber immer wieder welche.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,960
    @ChezMimi (DE1)
    Dann ist das ein Bug. ;)

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.