Mängel nach Upedate

Nach dem gestrigen Update gibt es viele Mängel.
Die Mühle läuft nicht,
egal wohin man mit der Maus geht ist nichts zu erkennen ob z.B. auf den Feldern normaler Samen oder Spezi Samen drauf ist ,ob die Schweine oder Kühe normales Futter oder kurzes Futter haben u.s.w.
Missionen zu machen ist fast unmöglich und man verliert die Lust am Spiel.
Alles muss man x-mal anklicken bis es funktioniert.
Hoffe dass diese Fehler bald behoben werden
Klaste

Kommentare

  • Ellusch (DE1)Ellusch (DE1) Beiträge: 1DE1
    ich komme ins Spiel und alle meine gesammelte Sachen wie Spezialsamen und auch im Lager steht auf 0.Was soll das?Hier stecke Geld drin  in Form von Gold.Was bringen mir da euerer paar Kisten als Entschädigung.
    Das war mal der grösste Blödsinn den ihr verbockt habt.

    Rechtherzlichen Dank dafür.Wenn ihr User vergraulen wollt ist das ein guter Weg.Ob ich SAUER -JA BIN ICH
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,190Moderator, ModDarkBlue
    @Ellusch (DE1)
    Willkommen im Forum! Bevor Du Dich weiterärgerst, das ist ein bekannter Bug. Es wurden einfach nicht alle Daten vom Server geladen. Bitte lade Dein Spiel neu (evtl. auch mehrmals) und die Sachen sollten alle wieder im Lager erscheinen.

    Gruß,
    Felix
  • mohnblume2 (DE1)mohnblume2 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Leider werden bei mir keine gewonnenen Preise mehr gut geschrieben, seit der Änderung der gewonnenen Preisansicht
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 247DE1
    Leider ploppen die Angebote von den Handbüchern wieder groß auf nach dem heutigen Update,schade.
    Wird dies wieder geändert?Ich fand es sehr angenehm ohne die groß aufploppenden Angebote,aber vermutlich war der Absatz der Handbücher zu gering?
    Dann warten wir mal,bis alle Angebote wieder in Groß aufploppen.

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 470DE1
    könntet ihr mir bitte sagen, ob ihr ähnliche Beobachtungen hattet ?

    Bisher war es eher nur ein Gefühl,  das sich die letzten 8 Wochen aber ziemlich deutlich abzeichnet:

    Nach jedem Update und nach jedem Hotfix verlangt das Abenteuerboot deutlich mehr Waren zur Reparatur. Zu dritt im Spiel lässt sich das noch gut überprüfen. Wir reparieren das Boot täglich zwischen 7-8 Uhr bzw. 19-20 Uhr vollständig. Üblicherweise verlangt das Boot dann 24 - 29 %.
    Nach den Updates und Hotfixes verlangen alle 3 Kabinen immer 36 %, so als ob die Reparatur nur teilweise "anerkannt" würde.

    An der Mitgliederzahl bzw. grün/rot kann es nicht liegen.

    Wie ist das bei euch?

    Danke im voraus für eure Antworten
    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • zicke7 (DE1)zicke7 (DE1) Beiträge: 47DE1
    Seid dem letzten Update lahmt oder hängt sich das Spiel dermaßen auf, das ist echt nicht schön
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) Beiträge: 259DE1
    Bei mir lassen sich die Gegenstände von meinen Arbeitern nicht mehr einsammeln.
    Bei allen Farmen ist das so.

    Und das seit dem letzten oder vorletzten Update.

    Daß das Spiel lahmt und lahmt und lahmt ... muß ich hier nicht extra nochmal betonen.
    Roterstern @ de 1
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) Beiträge: 95DE1
    bearbeitet 24.02.2020
    Wurde nicht bei der html5 umstellung geäussert...dass man am besten mit Chrome zocken kann?
    Chrome läuft lahm wie eine Schnecke und das erst als die letzten Erneuerungen gemacht wurden -
    Wie zb. Fahnen wo man sehn kann welchen Humus man auf den Acker gesetzt hat. Nach diesem Update hat sich das spielen so sehr zum negativen verändert. Beim beladen der Schiffe (4 Stück) - danach ist es nur noch ein Krampf die weiteren zu bestücken ! Das ernten ist mühsam u. man muß oftmals zweimal klicken.
    Besucht man alle Farmen bei sich selbst die man hat...ist es Zeit für einen Neustart sonst lahmt es so sehr das man einfach keine lust mehr hat ! Bäume giessen im Bündnis ist zur Last geworden weil man immer rausfliegt und mit den anderen Browsern läufts auch nicht besser. Es kann nicht an meinem Rechner liegen denn ich hab einen sehr guten und schnellen Rechner. Wird das mal behoben...was dran geändert...? Bitte um Antwort,danke
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) Beiträge: 412DE1
    @BigDaddy1 (DE1) da gebe ich dir Recht, es kann nicht an unseren Rechnern liegen. Meiner ist auch Tiptop eingestellt, alles auf dem neuesten Stand und es ist ein schneller Rechner mit großem Arbeitsspeicher.

    Egal welchen Browser ich nehme, außer Bigfarm läuft alles Turbo, keine Anzeigeprobleme,  in meinen aufwendigen Wimmelbildspielen geht alles sehr zügig ohne jegliche Probleme, andere diverse. I-Net-Spiele laufen ruckelfrei und zügig.


    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    wenn das Spiel weiterhin lahmt bei Euch, meldet es bitte hier im Bug-Report:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/202145/das-abernten-lahmt-ohne-ende-️#latest

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) Beiträge: 95DE1
    Hallo Bailey,

    würde es nicht aureichen wenn du es dann verschiebst? - also in den Bug-Report?
    Lieben Gruß Rolf
  • BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @BigDaddy1 (DE1)

    eigentlich nicht, weil Ihr diskutiert ja über den Fehler und somit ist es keine "anständige" Fehlermeldung. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,419INT1
    Bei mir lassen sich die Gegenstände von meinen Arbeitern nicht mehr einsammeln.
    Bei allen Farmen ist das so.

    Und das seit dem letzten oder vorletzten Update.

    Daß das Spiel lahmt und lahmt und lahmt ... muß ich hier nicht extra nochmal betonen.
    Das eine ist die Folge des anderen. Als erstes Anzeichen, dass das Spiel lahm zu werden beginnt, habe ich den Effekt, dass ich die Säckchen nur noch mit einem langen Mouseover (Verfolgen des Arbeiters) und irgendwann eben gar nicht mehr einsammeln kann. Als nächstes erscheinen die Mouseoveranzeigen nicht mehr bzw. nur noch mit viel Geduld. Und dann wird es Zeit neu zu laden...
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Kisari (DE1)Kisari (DE1) Beiträge: 5DE1
    ich bitte euch, erstmal nichts neues im spiel zu machen, sondern kümmert euch endlich um die probleme im spiel. das spiel hängt, was mega nervt, man muss zig mal felder oder tiere anklicken, bis man sich die sachen abholen kann, anpflanzen dauert auch voll lange. das spiel ist eine zumutung geworden. bei meinen leuten sind oft sachen weg, oder es geht nichts... und wenn ich schonmal dabei bin, macht was wegen den angeboten, die nerven im spiel. grade bei missionen, wo eh alles schnell gehn muss, kommt so ein angebot. weg damit. und der blöde nervige kasten, das man mission machen kann, nervt ungemein. jeder kann doch entscheiden, ob er mission machen will, also weg mit dem kasten....und jetzt zum letzten.....MACHT ENDLICH WAS, DAMIT DAS SPIEL WIEDER NORMAL UND FLÜSSIG LÄUFT
  • BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Kisari (DE1)

    diese Box, das Du Missionen machen kannst, kannst Du in den Einstellungen ausschalten.



    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.