Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Lagerfenster

Es gibt auf jeden Fall erst einmal Vorschußlorbeeren !
Nach dem Update bin ich bei den neuen Lagerfenstern gelandet und es ist eine ziemliche Umstellung mit entsprechender Eingewöhnung.
Ich bin aber zutiefst beeindruckt von der gesamten Fensterzusammenstellung, in der bislang - Stand jetzt - keine Wünsche meinerseits mehr offen sind. Schauen wir 'mal, wie sich das im Spiel anfühlt.
Gratulation :) 

Kommentare

  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Stimmt !
    ... weil hier das normale Lagerfenster angezeigt wird und nicht das Lager der Temorärfarmen. Sollte man bei den Temporärfarmen wieder ändern oder einen zusätzlchen Tab für Temporärfarmen anlegen.

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,610
    Für das Lager der Temporären Farmen wird es morgen ein Hotfix geben, das hat momentan keiner
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,648
    Hallo zusammen!

    Meine persönliche Meinung:
    Ich persönlich habe das neue Lager auch nicht gemocht, bis ich merkte, dass ich die erweiterte Ansicht einschalten kann, seitdem tue ich mir leichter mit der Umstellung.

    Gruß,
    Felix
  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    schön und gut Felix  -  aber die  kleineren  Zahlen ( Warenmenge )  auf dem  grünen Untergrund  sind  nicht gut  im Gegensatz  die Megagrossen   roten Ausrufezeichen  bei den Angeboten  

    das  passt  vorn und hinten  nicht zusammen  -  sieht  nichtausgewogen aus -meine Meinung
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,648
    bearbeitet 04.02.2020
  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ups  ich habe vergessen  es  eben  hinzuzufügen -  das  es morgen geändert  soll  -  aber  die Grösse wohl ja nicht  -  egal  Bett  ist mir wichtiger  -  Gute Nacht
  • Funny jay jay (DE1)Funny jay jay (DE1) DE1 Beiträge: 16
    ja ich finde das lager schrecklich zu mal wenn ich was verkaufen will muss ich suchen um es zu finden die schiebe leiste ist dann immer schneller alles man es stoppen kann ein klick und gut Wars nachteilig finde ich. schade denn die linke Seite der aufgaben leiste erfordert viele Verkäufe aber die suche nach einzelnen verkauf verhindern die Schnelligkeit 
  • kitty24ch (DE1)kitty24ch (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ich fand es vorher übersichtlicher. Ich finde zum Beispiel jetzt keine Möglichkeit, die Produkte der Naschfarm zu verkaufen.

    hallo Brigitte du sprichst mir aus dem Herzen, vor her war es viel übersichtlicher. Man kann auch über das Ziel hinausschiessen, warum immer wieder bewährtes ändern ??
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Zu euren geschilderten Problemen kann ich nichts sagen, einfach, weil ich fast nie mehr im Markt tätig bin.

    Senden an z. B. Bäckerei bedarf allerdings nun 2 x ernten klicken, soll das so sein??
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
Anmelden, um zu kommentieren.