Diskussion zur OA: Neues Update - Magischer Januar!

BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Neues Update - Magischer Januar! diskutieren.

Viel Spaß und liebe Grüße

Bailey

«136

Kommentare

• Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,458DE1
    bearbeitet 30.01.2020
    wie süss der Name vom Update

*Magischer Januar*

da ja verschoben auf Anfang nächster Woche, wäre da nicht besser *Magischer Februar*
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Schmetterlinge (DE1)

als das gepostet wurde, wusste man noch nicht, dass das Update verschoben wird. ;)

Liebe Grüße

Bailey

• Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,433DE1
    Lach......

na,na, nicht so stürmisch, das Jahr stand doch nirgendwo.
     Tavernenstammtischnutzer
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) Beiträge: 311DE1
    Wenn sie das Update schon verschieben können sie die Zeit auch gleich nutzen, die Oktoberfest-Sachen auf eine extra Events-Seite zu verschieben...
    In den Screenshots jedenfalls sind die immernoch bei den "normalen" Farmprodukten.
    Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,572DE1
    Auch wenn wir es heute leider nicht direkt bestaunen dürften, liest sich der Text zumindest sehr gut.
    Vor allem die Zusammenlegung der Belohnungsfenster ist ein sehr guter Schritt.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @marlen9 (DE1)

es wurde sich mal im Ideenpool gewünscht und hatte auch großen Anklang.

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/178299/sichtbares-duengen-️

Zwar wurde die Idee zu dem Zeitpunkt von GGS abgelehnt, aber es heisst ja nicht, dass nicht auch abgelehnte Ideen evtl. irgendwann ihren Weg ins Spiel finden.

Liebe Grüße

Bailey

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,961DE1
    zum ein finde ich die Schilder hinderlich und überflüssig und zum anderen finde ich es umständlich immer erst auf die Hauptfarm zu müssen um da ins Lager zu gehen um zu sehen wie viel von was da ist. was mich an dieser Zusammenfassung der Belohnungen stört ist das diese Box oben am Bildschirm kleben wird da ist schon genug von den Kaufangeboten wie viel Reihen sollen da noch sein dann kann man nicht mehr viel vom Spiel sehen.
    nicole5 (DE1) schrieb:
    zum ein finde ich die Schilder hinderlich und überflüssig und zum anderen finde ich es umständlich immer erst auf die Hauptfarm zu müssen um da ins Lager zu gehen um zu sehen wie viel von was da ist. was mich an dieser Zusammenfassung der Belohnungen stört ist das diese Box oben am Bildschirm kleben wird da ist schon genug von den Kaufangeboten wie viel Reihen sollen da noch sein dann kann man nicht mehr viel vom Spiel sehen.
    Die Schilder sind vielleicht ungewohnt, aber ob sie wirklich stören bleibt abzuwarten. Mit den ständigen Hängern im Spiel in letzter Zeit sieht man so wenigstens wo das Düngen geklappt hat und wo nicht.

Ins Lager auf der Hauptfarm muss man hoffentlich nicht. Ich verstehe die Ankündigung so, dass künftig der Klick auf "Farmverwaltung" in der unteren Leiste diese Ansicht öffnet. Wie vorher schon geschrieben sollten allerdings meiner Meinung nach dringend noch die eventspezifischen Sachen (Oktoberfest, Fussball, ...) einen eigenen Reiter erhalten und nicht bei den "normalen" Sachen sein.

Was die Belohnungsfenster anbelangt, mal abwarten wo das dann genau hinkommt. Weniger von den ständigen Pop-Ups halte ich auf jeden Fall für gut und wichtig. Ich hoffe, dass es nur ein erster Schritt ist und bald auch die Missions-Ende-Meldungen in ähnlicher Form gesammelt werden!
    Wobei ich durchaus dafür bin, das jetzt erstmal zu testen und Fehler zu beseitigen (den Glauben, dass sowas ohne Fehler eingeführt wird habe ich persönlich schon lange verloren).

Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    kann man diese Box nicht einfach unten mit der Leiste verbinden da stört sie nicht, oder gibt es eventuell eine Möglichkeit dauerhaft einen großen Bildschirm mit dem Lapptop zu verbinden damit mich diese Dinge nicht erschlagen bzw den Bildschirm zu müllen 
    nicole5 (DE1) schrieb:
    kann man diese Box nicht einfach unten mit der Leiste verbinden da stört sie nicht, oder gibt es eventuell eine Möglichkeit dauerhaft einen großen Bildschirm mit dem Lapptop zu verbinden damit mich diese Dinge nicht erschlagen bzw den Bildschirm zu müllen 

Also ich hab jetzt extra mal noch den englischen Ankündigungstext auch gelesen...
    Es steht weder im deutschen noch im englischen Text wo genau das Icon sein wird, da steht nur dass es auf dem Spielbildschirm (game screen) sein wird. Das kann also praktisch überall sein, auch mitten im Bild ;)

Einen großen Bildschirm an den Laptop anschliessen geht, sofern du ihn nicht ständig irgendwo anders hin mit nehmen willst/musst :)
    -
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 2,019DE1
    Wenn man seine Belohnungen nun einzeln öffnen kann, vorallem die zum Auswählen, ist es dann z.B. bei der BM möglich die Baumarken zuwählen, zu baun und dann erst die nächsten Baumarken auszuwählen so das sie nicht mehr verfallen bzw man Futter nehmen *muss* ?

Ziger (DE1) schrieb:
    Wenn man seine Belohnungen nun einzeln öffnen kann, vorallem die zum Auswählen, ist es dann z.B. bei der BM möglich die Baumarken zuwählen, zu baun und dann erst die nächsten Baumarken auszuwählen so das sie nicht mehr verfallen bzw man Futter nehmen *muss* ?
    Vielleicht haben sie als kleine Gemeinheit die BM von dem ganzen ausgenommen, weil die ist ja kein Event sondern eine Meisterschaft :p
    Aber keine Sorge, die nächste BM nach dem Update kommt bestimmt, spätestens dann wissen wir es ;)

-
  • Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 1,194DE1
    Ziger (DE1) schrieb:
    Es gibt Belohnungen die man sofort erhält, und Belohnungen die man auswählen kann.
    Die Fleißbelohnungen werden dann wohl in der linken Spalte zu finden sein und nicht auswählbar sein, sondern es wird nur dort gebündelt abrufbar sein was man gewonnen hat.

• Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) Beiträge: 1,819DE1
    bearbeitet 31.01.2020
    Land ist teuer, warum also sollte GGS uns ein Bienenhaus zur Verfügung stellen damit wir dort die Imkereien einlagern können? Wie viel Euro müssen die Spieler dafür locker machen? Schöne Idee und würde ich nutzen aber nicht gegen Geld. Der Schneefuchs gefällt mir auch sehr gut aber auch den wird es nicht für Otto Normalspieler geben. Gönne ich all Denen die bereit sind den zu kaufen aber ich geh dann doch lieber mal schön essen mit dem Geld    :)

...Vena laus amoris, pax, druxun goris.   

• YuumiYuumi Beiträge: 763Moderator, ModDarkBlue
    Land ist teuer, warum also sollte GGS uns ein Bienenhaus zur Verfügung stellen damit wir dort die Imkereien einlagern können? Wie viel Euro müssen die Spieler dafür locker machen? Schöne Idee und würde ich nutzen aber nicht gegen Geld. Der Schneefuchs gefällt mir auch sehr gut aber auch den wird es nicht für Otto Normalspieler geben. Gönne ich all Denen die bereit sind den zu kaufen aber ich geh dann doch lieber mal schön essen mit dem Geld    :)
    Howdy Farmi111,

Laut unseren Informationen wird das Bienenhaus Diamanten kosten und dementsprechend auch ohne Geldeinsatz verfügbar sein. Also kannst du auch getrost beides haben - das Bienenhaus und schön Essen gehen! :)

Meow,
    Yuumi
    Das hört sich gut an Yuumi, wie kommt der Begriff Diamanten zustande, ich sehe immer noch die Goldwährung stehen, hoffe du meinst nicht ein anderes Spiel dort gibts Diamanten   ;)

• RavenwoodRavenwood Beiträge: 12Big Farm Team
    bearbeitet 31.01.2020
    Das hört sich gut an Yuumi, wie kommt der Begriff Diamanten zustande, ich sehe immer noch die Goldwährung stehen, hoffe du meinst nicht ein anderes Spiel dort gibts Diamanten   ;)
    Hallo Farmi111,
    da sind wohl die letzten Offiziellen Aknündigungen an dir vorbei gegangen. Kein Problem! Hier ein kurzer Überblick:
    Bei Diamanten handelt es sich um eine neue Währung, die aktuell durch die Farmerliga, oder Tessas Traumwelt erspielt werden kann. 
    Im Baumenü findest du die neue Kategorie "Gemeinschaftsgebäude". Die Gebäude darin kannst du mit Diamanten erwerben und ausbuaen. Zu den Gemeinschaftsgebäuden zählt unter anderem, das neu angekündigte Bienenhaus. Es gibt bereits Gemeinschaftsgebäude für Wohnhäuser, Kuhställe und Entenställe.
    Hallo Ravenwood, an mir ist alles vorbei gerauscht seit über 7 Monaten da ich pausiert habe danke für die Info   :)

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,572DE1
    Hallo Ravenwood, an mir ist alles vorbei gerauscht seit über 7 Monaten da ich pausiert habe danke für die Info   :)

Hui, da ist aber so einiges vorbeigerauscht - viel Erfolg beim Erarbeiten
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) Beiträge: 6,742DE1
    @ Farmi111 willkommen zurück
    hexenlady1
    hexenlady1 @ de 1
  • gabilein2 (INT1)gabilein2 (INT1) Beiträge: 45INT1
    wäre ja schon zufrieden, wenn die nicht bei jedem Farmwechsel erneut aufspringen würden
    einmal wegklicken wie bei den Events ist mehr wie ausreichend
    gabilein1 @ de 1
    warum müssen die Schilder und die Angebote so riesig sein? die nehmen viel Platz vom Bild weg
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) Beiträge: 765DE1
    Die Angebote bitte in einer Reihe und nicht untereinander.
    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

• AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) Beiträge: 154DE1
    Kann es sein, dass das Lager für die Naschfarm im Update verlorgen gegangen ist?

>> AmazingCaterina - Bündnis Frei Sein <<
Anmelden, um zu kommentieren.