Diskussion zur OA: Das Chinesische Neujahrsfest 2020

BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Das Chinesische Neujahrsfest 2020 diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

«1311

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) Beiträge: 560DE1

    wird es dazu auch wieder feuerwerk  geben, wo die zeiten vorher bekannt gegeben werden

    danke
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) Beiträge: 560DE1
    frage ich nochmal hier

    gibt es wieder feuerwerk und werden die zeiten vorher bekanntgegeben
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,458DE1
    das würde mich auch interessieren

    Feuerwerk ja oder nein 

    und ob bekannt gegeben wird
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • BaileyBailey Beiträge: 10,588Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    die Feuerwerke sollen wieder über Twitter angekündigt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) Beiträge: 32DE1
    bearbeitet 21.01.2020
    Hallo zwergi58,
    die Feuerwerke werden über Twitter angekündigt oder auf der Forum Startseite, da sind sie rechts als Nachricht zu sehen.
    Bis jetzt waren zwei, das erste gegen 12:00 Uhr ca. 20 min und das zweite eben um 14:00 Uhr ebenfalls ca. 20 min lang.

    Nach Ankündigung bleiben noch zwei Feuerwerke übrig, die heute noch bis 23:30 Uhr stattfinden sollen.

    Viel Spaß beim Chips sammeln  B)
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 557DE1
    Es bleibt noch eins, wenn schon zwei waren:
    Wir haben einige Feuerwerkskörper, die in 30 Minuten starten. Bis 23:30 Uhr MEZ gibt es außerdem zwei weitere Feuerwerke. Achten Sie auf den nächsten Tweet für mehr Feuerwerk!
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) Beiträge: 32DE1

    Wir haben einige Feuerwerkskörper, die in 30 Minuten starten. Bis 23:30 Uhr MEZ gibt es außerdem zwei weitere Feuerwerke.
    Wenn du meinst, dann wird es wohl sein. Ich drück dir die Daumen.   :p
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 557DE1
    bearbeitet 21.01.2020
    Tolles Timing mit dem Feuerwerk. Ich hatte 8 Minuten, mein Gatte hatte gerade mal 5 Minuten. ☹
    Das könnte besser laufen. Ohne den Turboernter hat ein Spieler kaum eine Chance, da etwas abzugreifen.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,458DE1
    ich hatte diesmal 6 minuten
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,572DE1
    Bäääh es ist immer noch die Gemeinheit drin, dass beim Feuerwerk das Bild verschoben wird.
    Wenn man, so wie ich, essen war und wieder an den REchner kommt, sieht man sofort, dass  man ein Feuerwerk verpasst hat....
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Perice (DE1)Perice (DE1) Beiträge: 213DE1
    - Streicherle-  , is aber auch nich besser, wenn man von den Kollegen hört: Feuerwerk   -  und es komm erst nach 10 min,

  • ralf58 (DE1)ralf58 (DE1) Beiträge: 28DE1
    Kommt heute noch ein Feuerwerk oder sind die durch? 
    ralf58 @ de 1
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,572DE1
    ralf58 (DE1) schrieb:
    Kommt heute noch ein Feuerwerk oder sind die durch? 

    Wenn ich Twitter richtig verstehe kommt noch eines.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 597DE1
    bearbeitet 21.01.2020
    Hatte Feuerwerk ab 22.50 Uhr für 14 Minuten. Sonnenblumen mit Seegras abgekürzt funzt ganz schön rein. Hab alle Belohnungen erhalten.

                                                                
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Warum werden die Zeiten für das Feuerwerk nicht mehr für den Tag im Forum bekannt gegeben ?
    Man kann sich garnicht mehr drauf einstellen. 30 Minuten vorher auf Twitter ist doch unmöglich.
       Gruß Carlos

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 1,054DE1
    es steht doch im Forum rechte Seite immer bei den Tweets 30 Minuten vorher
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,433DE1
    Ja, schon, nur bin ich ja nicht dauernd hier.....

    Ich oute mich mal als völlig blöde. Irgendwie kapier ich das Neujahrsfest nicht so recht. Kann mich wer erleuchten, bitte?
     Tavernenstammtischnutzer
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 974DE1
    bearbeitet 22.01.2020
    ja leider ist das so Charlos 84

    einstellen kann man sich ja hier schon länger auf nix mehr,
    hat viel mit Glück und mit Zeit zu tun das man diese Feuerwerke mal erwischt 

    öhm, gabs denn heut schon Feuerwerk ?
    oder ... wie stehn die Chancen das es am Vormittag noch eines gibt :-)


    Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Susie (DE1)Susie (DE1) Beiträge: 346DE1
    ja, es gab heute schon eines.

    Frag mich nicht nach der Uhrzeit, muss so zwischen 8:00 Uhr - 8:30 gewesen sein.

  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) Beiträge: 307DE1
    Es gab anscheinend in der Nacht eins (vermutlich gegen 3:15 Uhr) und es gab eins kurz nach 8 Uhr.
    Es soll noch drei weitere bis 20.30 Uhr geben.
    Da man außerhalb der Feuerwerke gefühlt keinen Fortschritt erreicht, ist diese Ankündigungspolitik schon sehr deprimierend.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,458DE1
    bin zwischen 8 und 8:10 ca. on gekommen und hatte ca 10 minuten noch erhascht
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 974DE1
    bearbeitet 22.01.2020
    also wenn ich bei den Tweets richtig gelesen hab ...
    dann startet in 10 Minuten ein Feuerwerk -- na mal gucken :-)

    edit .... 

    gegen 16.45 soll es laut Tweet das nächste Feuerwerk geben :-)
    Post edited by -pauline- (DE1) on


    Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,433DE1
    Nix da.
     Tavernenstammtischnutzer
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 974DE1
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Nix da.
    doch ... also bitte nicht so ungeduldig :-)


    Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,458DE1
    war doch alles im grünen bereich
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) Beiträge: 806DE1
    hatten wir nicht beim letzten mal 4-5  Feuerwerkszeiten ,schon im voraus gewußt?
    16:51 war Feuerwerk da und dann bin ich 2 mal rausgeflogen, auch lustig.



  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,509DE1
    Die arbeitenden Spieler haben wieder mal leider das Nachsehen. Ich hoffe, dass die Feuerwerkzeiten nicht gleich bleiben, sondern mehr am Abend verschoben werden. 
        
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 974DE1
    Die arbeitenden Spieler haben wieder mal leider das Nachsehen. Ich hoffe, dass die Feuerwerkzeiten nicht gleich bleiben, sondern mehr am Abend verschoben werden. 

    das wär dann aber ganz blöd für die die am Abend und in der Nacht arbeiten ....


    Satzzeichen können Leben retten !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

Anmelden, um zu kommentieren.