Startseite Erfahrungsaustausch

....und kein Hering weit und breit

Diese Tage, an denen das Fischfleißevent startet, welches mit den Heringen beginnt....
und den ganzen Tag weit und breit kein einziger Hering zu sehen ist.....

Und man sich fragt, warum die Heringe nicht mit Startbeginn des Eventes in die Tiefsee hinein geschaltet werden.
So dass jeder die gleiche Chance hätte.

Diese Tage, an denen man sich das nicht nur denkt, sondern es dann auch mal hier nieder schreibt.

Beste Grüße
 :) 


Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Das Fisch FE spinnt wieder mal - verlangt wurden Heringe - wurde nicht von mir, aber übersprungen, nun sind die Austern an der Reihe ;-(

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,375
    Ich habe und hatte noch nie Problrm beim Fisch Fleiß, für mich das beste FleissEvent
  • SalatAufemBrot (DE1)SalatAufemBrot (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Gestern Abend um 22.46 Uhr (ich hab mir das extra mal aufgeschrieben), kam der Hering.
    Alle anderen in der Division sind erwartungsgemäß weit vor mir.

    Das ist nicht das erste Mal, dass sowas bei mir passiert.

    Für das nächste Event werde ich mir wohl dann schon mal Tage vorher Heringe bereit stellen.
    Wollen wir doch mal sehn....

    Grüße....

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
    [...]
    Für das nächste Event werde ich mir wohl dann schon mal Tage vorher Heringe bereit stellen.
    Wollen wir doch mal sehn....

    Grüße....
    Das mach' ich schon ewig so - habe immer einige Schiffe ungelöscht mit Hering im Hafen liegen (gut gekühlt zwischen Trockeneis)
    ... der Weg ist das Ziel ..

    Win7 - Firefox 52.0
Anmelden, um zu kommentieren.