Startseite DE Diskussionen und Fragen

Habe Probleme mit dem Komfortpaket-Abo, was muss ich jetzt machen?

Hallo

Bevor ich den Support kontaktiere versuche ich hier mal einiges Aufklären zu lassen.

Vor etwas länger als einem Monat hatte ich mich entschlossen das Komfortpaket zu abonnieren. Zunächst lief auch alles gut. Völlig unerwartet war das Komfort-Paket-Abo dann plötzlich weg, wie ich später feststellte nach einem Monat. Weil ich zu dem Zeitpunkt dringend den Turbo-Ernter brauchte und kein Gold ausgeben wollte, klickte ich nochmal beim Komfortpaket auf "Kaufen". Jetzt lief das Abo zwar wieder, allerdings stellte ich jetzt bei den Abrechnungen fest, dass ich das Komfortpaket-Abo nun zweimal habe, zumindest habe ich am selben Tag zweimal bezahlt. Das gute ist allerdings das jetzt beim Komfortpaket steht, dass die Verlängerung am 14.3 erfolgt, was ja bedeutet erst in 2 Monaten.

Soll ich jetzt einfach alles weiter laufen lassen oder ein Komfortpaket-Abo kündigen und sehen was dann passiert.
Hat jemand vielleicht das selbe erlebt?  

Gruß
          Murin



Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Murin (DE1)

    da kann Dir leider nur der Support weiterhelfen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Abo ab und an Anzeigefehler hat, aber dennoch normal weiterläuft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn du es am selben Tag nochmal gekauft hast, als es verlängert wurde und Geld abgebucht wurde, dann sollte es normal für 2 Monate gekauft sein, die nächste Abbuchung dann auch erst in 2 Monaten erfolgen

    zumindest war es bei einem Bündi-Mitglied so
    so weit ich weiß, hat sie sich nicht extra beim Support gemeldet, weil es danach dann normal lief, es also keine 2 Abos waren, sondern eins, was einmal dann für 2 Monate bezahlt wurde

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Murin (DE1)

    da kann Dir leider nur der Support weiterhelfen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Abo ab und an Anzeigefehler hat, aber dennoch normal weiterläuft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn du es am selben Tag nochmal gekauft hast, als es verlängert wurde und Geld abgebucht wurde, dann sollte es normal für 2 Monate gekauft sein, die nächste Abbuchung dann auch erst in 2 Monaten erfolgen

    zumindest war es bei einem Bündi-Mitglied so
    so weit ich weiß, hat sie sich nicht extra beim Support gemeldet, weil es danach dann normal lief, es also keine 2 Abos waren, sondern eins, was einmal dann für 2 Monate bezahlt wurde
Anmelden, um zu kommentieren.