Habe Probleme mit dem Komfortpaket-Abo, was muss ich jetzt machen?

Hallo

Bevor ich den Support kontaktiere versuche ich hier mal einiges Aufklären zu lassen.

Vor etwas länger als einem Monat hatte ich mich entschlossen das Komfortpaket zu abonnieren. Zunächst lief auch alles gut. Völlig unerwartet war das Komfort-Paket-Abo dann plötzlich weg, wie ich später feststellte nach einem Monat. Weil ich zu dem Zeitpunkt dringend den Turbo-Ernter brauchte und kein Gold ausgeben wollte, klickte ich nochmal beim Komfortpaket auf "Kaufen". Jetzt lief das Abo zwar wieder, allerdings stellte ich jetzt bei den Abrechnungen fest, dass ich das Komfortpaket-Abo nun zweimal habe, zumindest habe ich am selben Tag zweimal bezahlt. Das gute ist allerdings das jetzt beim Komfortpaket steht, dass die Verlängerung am 14.3 erfolgt, was ja bedeutet erst in 2 Monaten.

Soll ich jetzt einfach alles weiter laufen lassen oder ein Komfortpaket-Abo kündigen und sehen was dann passiert.
Hat jemand vielleicht das selbe erlebt?  

Gruß
          Murin



Beste Antworten

Antworten

Anmelden, um zu kommentieren.