Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Bündnisvorstellung bzw. Bündniswerbung

Hallo Leute,
jetzt mal ehrlich, so funktioniert das doch gar nicht ! Wenn ich für mein Bündnis nur EINEN Eintrag mache, wird dieser früher oder später nie mehr gelesen! Warum? Weil jeder nur die neusten Eintragungen lesen will und somit immer nur die letzte(n) Seiten aufgerufen werden.
Wenn ich also nicht auf der ersten Seite ins Auge falle, werde ich irgendwann nie mehr gelesen!
Somit hat sich diese Rubrik für mich erledigt. Vorher kam ich wenigsten immer wieder mal rein und habe einen Beitrag platziert und somit ein paar neue Anmeldungen bekommen, aber mit diesem System hat sich das erledigt.

Ich möchte das alte System zurück. Von mir aus können die Mods ja auch Beiträge, die älter als ein Jahr sind, löschen um den Überblick interessant zu halten. Wenn ich aber nur einmal (und nach kurzer Zeit dann unter ferner liefen) einen Beitrag erstellen kann, verzichte ich ab jetzt darauf.

⏳      Allzeit bereit    ⌚

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,611
    Du kannst doch beinen Beitrag jederzeit kommentieren und somit nach oben schieben, also ich hatte und habe keine Probleme mit dem System
Anmelden, um zu kommentieren.