Wo bleibt das Angebot mit den -10% Goldkosten bei den fruchtbaren Äckern?

Murin (DE1)Murin (DE1) Beiträge: 33DE1
bearbeitet 10.01.2020 in Spieler fragen Spieler

Hallo

Meine Frage geht mal wieder an die Mods (sollte vielleicht auch mal einen eigenen Thread bekommen). Früher gab es, wenn man einen fruchtbaren Acker baute, ein Angebot mit -10 Prozent Goldkosten für weitere fruchtbare Äcker bzw. deren Ausbau. Ist dieses Angebot abgeschafft worden, nimmt es eine Auszeit oder funktioniert es zur Zeit einfach nicht und keiner hat es bemerkt. (Hatte es in den letzten Wochen zweimal probiert, kam aber nichts)

Gruß
           Murin

Beste Antwort

Antworten

  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Murin (DE1)

    wie immer: wir bekommen leider nicht gesagt, wann welches Angebot eingespielt wird und haben darauf auch keinen Einfluss.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Murin (DE1)Murin (DE1) Beiträge: 33DE1
    bearbeitet 11.01.2020
    Hallo

    Das Angebot kam jedesmal wenn man einen fruchtbaren Acker gebaut hat. Sonst kam es nie. Das Bauen des Ackers war immer der Auslöser, daß das Angebot kam. War auch bei der Werkstatt und dem Wasserturm so.

    Ich bin mir sicher das dies andere Spieler bestätigen können.

    Sollte dies all die Jahre nicht der Fall gewesen sein, war es bei mir immer der Zufall, daß das Angebot nach dem Bau oder dem Ausbau vom fruchtbaren Acker, Werkstatt oder Wasserturm sogleich kam.

    Gruß
               Murin
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) Beiträge: 86DE1
    Jetzt, wo du es erwähnst, ich wusste doch, dass beim letzten Ackerbau etwas gefehlt hat :-(
    R4773 @ de 1
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    bei mir ist da auch schon länger kein entsprechendes Angebot mehr gekommen

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) Beiträge: 242DE1
    ach Leute, das kann sich GGS doch nicht leisten. *ätz*  die müssen so verarmt sein, dass sie uns ein Angebot einblenden - Deko 2x2 um sage und Schreibe 299.000 Gold - das sind doch "nur" lächerliche ca. 300 Euro - so um den Daumen....... Entschuldigung - mir wird kurz total übel.......
Anmelden, um zu kommentieren.