Wohnblock auf Blumenfarm

Hallo,Euch allen noch ein gesundes Neues Jahr
aber ?? habt Ihr auch Probleme,Häuser in den Wohnblock auf der Blumenfarm zu stellen???
Bei den anderen Farmen hat es geklappt.
mvG lorchen55

Antworten

  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @lorchen55 (DE1)

    Hast Du den Wohnblock neu gebaut? Hättest Du evtl. einen Screenshot für mich? Wie genau äußert sich der Fehler?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • lorchen55 (DE1)lorchen55 (DE1) Beiträge: 4DE1
    hallo Bailey,danke das Du Dich so schnell um meine Frage kümmerst.Also ich habe auf der Hauptfarm und auf der Schlemmerfarm schon je einen Wohnblock in der ersten Stufe und dann wollte ich den Wohnblock auf der Blumenfarm bestücken,geht das nicht.Das Tor zeigt sich schwarz.
    Ich kann leider keinen Screenshot machen,keine Ahnung wie das geht. Hab ich auch noch nicht gebraucht

    Hoffe das die Beschreibung reicht,danke lorchen

  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @lorchen55 (DE1)

    wird bei Dir die Fläche unter dem Wohnblock nicht blau, wenn Du versuchst, ein Haus da reinzuschieben? (Haus aussuchen, anklicken, auf verschieben gehen und auf den Wohnblock ziehen)

    Oder hast Du schon ein Haus drinnen und möchtest es wieder entfernen? Mich verwirrt die Aussage ein bisschen, dass die Tür dunkel bleibt. Evtl. liegt es daran, dass kein Haus drinnen ist? Ich kann das leider nicht selber überprüfen, da bei mir überall schon Häuser drinnen sind.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • lorchen55 (DE1)lorchen55 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Hallo Bailey,nein die Fläche wird nicht blau unter dem Haus.danke aber das Du Dir den Kopf zerbrichst.Ich warte noch mal ab,dann schreibe ich an den Support,da wurde mir des Öfteren geholfen.Schönes WE 
    liebe Grüße lorchen55
  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @lorchen55 (DE1)

    das mit dem Support ist in dem Fall eine gute Idee ;)  Magst Du mal den Wohnblock verschieben und gucken, ob es dann funktioniert?

    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.