Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kirschen für Kirschcookies werden als fehlend angezeigt

Wollte gerade Kirschcookies backen, aber trotz3k Kirschen werden sie als fehlende Zutat angezeigt.
Beim Obstkuchen mit Sahne werden sie komischerweise angezeigt.
Windows 10, Firefox.

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin Friesenjunge,

    nur für die "normalen" Bäckerei-Produkte musst du die Waren für die Herstellung in die Bäckerei schicken.

    Alle Zutaten für die "Bündnis-Produkte" (Produktionskosten in Dorf-Dollar) kommen aus deinem normalen Lagerbestand.
    Und dort hast du wohl zur Zeit nicht genügend Kirschen.

    Leider wird das nicht ganz klar dargestellt...

    Viel Erfolg beim Backen trotzdem :smile:

  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Danke für die Antwort, das war mir wirklich noch nicht klar. ;)

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    man lernt nie aus, das war mir auch noch nicht bewusst ;)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Danke für die Aufklärung. Hoffentlich vergess ich es nicht wieder bis ich es brauche.
Anmelden, um zu kommentieren.